Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Augsburg und Aichach Umgebung

Recommended Posts

sodala. Erst ma 2 Seiten nachgelesen :D

Was für eine Mannschaft trainierst denn du Matze?

@knoefi um was gehts denn da in trine 2 (zu faul zum nachschauen :D)

hab mir heut mal von nem Kumpel Resistance 2 ausgeliehen. Bin gespannt wie es ist :)

keine ahnung :D deshalb hab ich scheu es zu spielen ^^

aber es ist für ps+ user umsonst, daher hab ich es geladen

Ja, dann haste ja wasvor dir ..An sich is es echt nicht schwer aber nervig ohne ende wenn du durch zufall nicht diese verflixte Trophy bekommst. Wie ich mich erinner war eine Trophy bei Yathzee total nervig und dieses Mouse Spiel da das musst ich echt ewiiiiig spielen Aber naja das kriegste schon hin :) Die meisten Sachen gehn sowieso Ratz Fatz;)

maybe ^^

ich vergold grad alle strecken :D

50er und 150er cup sind fertig.

im 100er cup fehlt noch 1 cup (3 rennen) und dann fehlt noch der komplette spiegelcup :P

sowie 19 herausforderungen und noch 2 trophäen die ich mit mehreren controllern machen muss, aber das wird wohl nächste woche erst alles passieren xD außer die cups vergolden, das ist mein ziel für heute

Ja war das Family Game Night 4 ? lol keine Ahnung bin verwirrt habe von der Reihe ja schon mehrere jetzt gespielt ..ist auch schon etwas länger her ^^

Trine 2 ? Oh ne Spiel das auch grade xD Jeder sagte boahh das Spiel ist sooooo schön aber mein Fall ist das auch nich, Finds eher nervig udn wenn dann nich irgendwelche beitreten dies genauso wenig können wie ich naja ^^

Habs auch erst vor gestern ganz kurz gespielt und Gestern etwas .

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...