koenigsbrunn Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 sodala. Erst ma 2 Seiten nachgelesen Was für eine Mannschaft trainierst denn du Matze? @knoefi um was gehts denn da in trine 2 (zu faul zum nachschauen ) hab mir heut mal von nem Kumpel Resistance 2 ausgeliehen. Bin gespannt wie es ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 sodala. Erst ma 2 Seiten nachgelesen Was für eine Mannschaft trainierst denn du Matze? @knoefi um was gehts denn da in trine 2 (zu faul zum nachschauen ) hab mir heut mal von nem Kumpel Resistance 2 ausgeliehen. Bin gespannt wie es ist keine ahnung deshalb hab ich scheu es zu spielen ^^ aber es ist für ps+ user umsonst, daher hab ich es geladen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koenigsbrunn Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 solangs umsonst ist , gä :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 umsonst + machbare platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sarahyou Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 ja ich erinner mich spiel mal wieder 3 ist schwerer als die 2 anderen teile. Das hat mehr mit Glück als verstand zutun. Da war manches schon echt happig... das ist doch das mit spiel des lebens, yathzee,cluedo usw ?oder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 jap das ist es ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sarahyou Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Ja, dann haste ja wasvor dir ..An sich is es echt nicht schwer aber nervig ohne ende wenn du durch zufall nicht diese verflixte Trophy bekommst. Wie ich mich erinner war eine Trophy bei Yathzee total nervig und dieses Mouse Spiel da das musst ich echt ewiiiiig spielen Aber naja das kriegste schon hin Die meisten Sachen gehn sowieso Ratz Fatz;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 yatze war family game night 4 da hol ich mir doppelplatin ^^ die war easy, zumindest kam sie während den 50 showmodis bei mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 25. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2012 sodala. Erst ma 2 Seiten nachgelesen Was für eine Mannschaft trainierst denn du Matze? die a-jugend der jfg ehekirchen/pöttmes. :smile: und sonst, wie war euer wochenende??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 shice ^^ mal wieder nur gezockt, da mir kumpels spontan absagten aber wenigstens hat der FC Bayern gewonnen und augsburg in der nachspielzeit noch den punkt geholt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 25. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2012 ja gott sei dank haben die gewonnen. wir haben gestern verloren, dann war der ganze tag fürn arsch!!!! danach gleich generallversammlung. :banghead: hoffe der tag heut wird besser. :emot-raise: und glückwunsch zur nächsten platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 stalker :'> ich wollt heut noch trine 2 platinieren, aber das game ist sooooo nicht mein fall, das ich es bei 56% stehen lasse ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 25. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2012 was heisst hier stalker!? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 das du mir immer gratulierst bevor ich gesagt habe, dass ich sie habe extra für dich zock ich seit 12 uhr schon dreamworks super star kartz und konnte einige gute fortschritte einfahren mehr dazu im update heut abend ^^ (wenn das forum mitmacht) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 25. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2012 coole sache mann. und wenn ich nicht schneller bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 die logos sammeln nervt übelst, vor allem weil ich bei jedem sieg eines bekomme, heißt ich muss alles gewinnen >.< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 25. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2012 machst jetz da heut auch noch platin du verrückter??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 maybe ^^ ich vergold grad alle strecken 50er und 150er cup sind fertig. im 100er cup fehlt noch 1 cup (3 rennen) und dann fehlt noch der komplette spiegelcup sowie 19 herausforderungen und noch 2 trophäen die ich mit mehreren controllern machen muss, aber das wird wohl nächste woche erst alles passieren außer die cups vergolden, das ist mein ziel für heute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sarahyou Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Ja war das Family Game Night 4 ? lol keine Ahnung bin verwirrt habe von der Reihe ja schon mehrere jetzt gespielt ..ist auch schon etwas länger her ^^ Trine 2 ? Oh ne Spiel das auch grade Jeder sagte boahh das Spiel ist sooooo schön aber mein Fall ist das auch nich, Finds eher nervig udn wenn dann nich irgendwelche beitreten dies genauso wenig können wie ich naja ^^ Habs auch erst vor gestern ganz kurz gespielt und Gestern etwas . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Ich hab trine aufgegeben, ich finde es sooo schlecht ... Dir aber noch viel Erfolg dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.