xX-Poison82-Xx Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 @kazigor...... GMLipp und ich zocken ja schon fleißig MW2 und man muß sagen es macht sau viel Spaß ..... gruß Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 30. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2009 @kazigor...... GMLipp und ich zocken ja schon fleißig MW2 und man muß sagen es macht sau viel Spaß .....gruß Sven ja ja ja gruas mathias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 3. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 zur zeit gibt's ned viel zu erzählen oda wie leute!?! gruas mathias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 ja doch am 8.1.2010 lass ich mir ein tattoo stechen ach ja hab gerade des Rogue Warrior durchgespielt die Grafik ist nicht wirklich sexy:eek6: aber das Spiel an sich macht echt spaß und die Trophys sind auch nicht wirklich schwer..... gruß Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 zur zeit gibt's ned viel zu erzählen oda wie leute!?! gruas mathias Mein Roller ist jetzt entdrosselt und fährt 62 Legal natürlich mit M führerschein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 6. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 Mein Roller ist jetzt entdrosselt und fährt 62 Legal natürlich mit M führerschein ja sehr legal. da is ja vor zwölf jahren mein mofa schneller gegeangen 80 aber weiter so, nur ned erwischen lassen gruas mathias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 6. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 ja doch am 8.1.2010 lass ich mir ein tattoo stechen ach ja hab gerade des Rogue Warrior durchgespielt die Grafik ist nicht wirklich sexy:eek6: aber das Spiel an sich macht echt spaß und die Trophys sind auch nicht wirklich schwer.....gruß Sven hab es schon gelesen, und was??? um was geht's in dem game??? gruas mathias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 ja sehr legal. da is ja vor zwölf jahren mein mofa schneller gegeangen 80 aber weiter so, nur ned erwischen lassen gruas mathias Nein im Ernst legal. TÜV hab ich und ich habe nichts verändert PS: Fahre Piaggio NRG : Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 hab es schon gelesen, und was??? um was geht's in dem game??? gruas mathias Tattoo denn Namen meines Sohnes MARC !!!! beim game so wie bei RSV2 nur halt alleine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 9. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Tattoo denn Namen meines Sohnes MARC !!!!beim game so wie bei RSV2 nur halt alleine voll cool ja dann is es eh nix für mich. :emot-raise: brauch aber jetz scho langsam mal wieder a neues game!!! gruas mathias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 und was ist mit Platin MW2:eek6: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 9. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 und was ist mit Platin MW2:eek6: die letzten missionen sind sau schwer tu mich grad im moment total schwer, komm ned weiter!!! gib mir mal gute tipps gruas mathias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 wo kommst den nicht weiter???? wenn du willst kann ich dir ja helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 9. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 wo kommst den nicht weiter???? wenn du willst kann ich dir ja helfen des wäre der hammer sven. meld dich einfach wenn du zeit und lust hast. aber gleich mal fett merce gruas mathias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 Nein im Ernst legal. TÜV hab ich und ich habe nichts verändert PS: Fahre Piaggio NRG : net dein spielzeug echt das ist mein Bike:cool2: ist kein witz ach ja und im hintergrund ist der Sandkasten von meinem Sohn gruß Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 des wäre der hammer sven. meld dich einfach wenn du zeit und lust hast. aber gleich mal fett merce gruas mathias man schreibt sich ja im PSN:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 net dein spielzeug echt das ist mein Bike:cool2: ist kein witz ach ja und im hintergrund ist der Sandkasten von meinem Sohn gruß Sven Pö, du bist ja auch 11 Jahre älter als ich Ach ja , ich hab Call of Duty Modern Warfare 2 Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 lang genug hat es ja gedauert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 10. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 fettes teil sven. was is des für eine??? ne 1100??? gruas mathias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 fettes teil sven.was is des für eine??? ne 1100??? gruas mathias ne die kleine hatte vorher die 1100!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.