knoefiii Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 danke hab mir gleich die us version von fgn4 bestellt um meine erste doppelplatin zu holen. auch wenn der us import knapp doppelt so teuer war, wie der uk import >.> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 17. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2012 ach ja wenns ned mehr is. was hast als nächstes geplant? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 eigentlich wollt ich grad fgn 3 anfangen, bin aber grad n bissl abgeschreckt es einzulegen, da sooooo viele trophäen pures glück erfordern. Ich hab mir jetzt fix "Lernen mit den PooYoos" Teil 1 und 2 gedownloadet mal schnell 2 100% games zwischenschieben. Sonst zock ich RDR DLC's, da hab ich den offline dlc fast fertig, mir fehlt nur noch eine herausforderung zu 100%, dann noch wegen 2 verpassbaren trophäen wiederholen und dann ist es nur noch online auf dem weg zu den 100% Ansonsten zock ich grad nichts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sarahyou Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Ja ich liebe Resident Evil, echt total ! Habe alle Teile und Nebenteile dies je gab hier aber dieses neue Operation Raccoon City kannst du in meinen Augen vergessen. Das ist kein Horror Survival Game für mich , ...das is ein reines Geballer hat mich sofort an sowas wie mw oder battlefield erinnert...Kein wunder die macher des spiels meinten auch soll call of duty fans ansprechen.toll ich will resident evil & kein call of duty -.- aber was will man erwarten capcom is nur der publisher hergestellt wurde es von slant six games die zuvor nur fussball spiele machten. Fussball und re wie passt das denn gar nich -.- Echt bescheuert ! Ja steuerung soll geschmeidiger werden unterm laufen schiessen is mir aber eigendlich egal, mochte das fürher wies war, horror, rätsel und und und aber das is echt kein re mehr .kann man nur hoffen re 6 wird besser. Ich mein die teile 1,2,3 waren am besten natürlich schlechtere grafik aber das war einfach re. 4 & 5 waren schon anders aber auch gut ...die nebenteile wie code veronica, outbreak 1 & 2 usw waren auch gut aber das nee das is kein re mehr echt schade Ich als Mädel mag ja sowieso nich so gern ballerspiele aber re spiel ich seit dem ersten teil und das macht einen dann schon traurig ://// Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koenigsbrunn Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 sowas ist total verständlich wenn du dich total auf nen Teil von ner Serie freust und der dann total beschissen ist. Aber schau ma mal bis es rauskommt, vllt. ist es besser als du denkst =) Jetzt hat Bayern au endlich seine Auswärtsqualitäten gezeigt! Jetzt no am Mittwoch Gladbach fertig machen!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sarahyou Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Ja da hast du recht, manchmal hat man auch so sene vorurteile und dann ist es doch gar nich soooo schlecht .... Naja aber wie gesagt kann mich damit nich anfreunden , eigendlich die die ich so von re kenne kaum jemand. Habs mir auch auch noch nich vorbestellt weiss nich so recht aber mal sehen,.. freu mich aber auf re 6 obwohl da auch mal wieder alles anders werden soll....hmmmm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 19. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2012 wenns wie ein shooter wird, muss ich mir das mal anschauen. shooter sin immer gut nach meinem geschmack. aba wie gesagt, nur nach meinem. und leute wochenende gut überstanden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koenigsbrunn Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Gestern hab ich ein Stündchen geschafft de Blob zu spielen und die ersten 2 Level mit dem S-Rang beendet , ich sehe schon die 4. Platin vor mir =D Wochenende war sehr cool, neben dem FCA-Spiel war ich gestern in Königsbrunn aufn Marktsonntag und was ging bei eich so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 19. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2012 sehr geil glaub ich dir. hätte karten für den fci gehabt, konnt nur leider ned weil ich den ganzen tag in münchen war. musst für ne freundin als zahnreinigungsopfer herhalten. jetz strahlen se wieda... und sonntag hatte ich mit meiner a-jugend das erste punktspiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Alle Spiele schrecken mich gerade etwas ab, was sagt Ihr soll ich zocken: Für immer Shrek - Sammelsachen Family Game Night 3 - verdammt viele Glückstrophäen die echt mies sind Pictionary Plus - kein fertiger Leitfaden ^^ Trine 2 - noch kein game der sorte gezockt, daher kA ob es gefällt bist a-jugendtrainer mathias? ich dachte von so ner kindergruppe ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 19. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2012 ich sag trine2. jep a-jungendtrainer. mach ich scho seit ich 21 bin, und mit den kleinen könnt ich des ned. hab selbst 15 jahre gespielt und beim fussball bin ich einfach zu emotional für die kleinen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 wie halt jeder will, dass ich trine zock ... ich kenn das game doch gar nich :'> na gut ^^ zock ichs halt am wochenende welche liga spielt ihr denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 19. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2012 die a1 is in da kreisliga und die a2 is in da gruppe. stehen mit beiden ganz gut da, beide ligen können wir halten. f oda sowas würd garned gehen. mit meinen jungs geht ich scho mal zam zum saufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Na dann Mein bruder zockt d-jugend, der ist noch einer der zwerge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 20. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2012 is doch cool. hab heut meiner nichte beim kicken zugeschaut, die is noch f-jugend. wahnsinn was da abgeht, zum totlachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 frauenfußball ist generell zum totlachen ich sehs ja wenn ich ner bekannten zuschau ^^ die ist 20 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sarahyou Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Ja solln richtiger Shooter werden, hat auch die die neue Steuerung unterm laufen kannst da schießen und alles. soll ja auch die call of duty fans ansprechen Und wegen Family Game night 3 .meinst du das spiel mal wieder 3 oder welches meinst du ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Jop ich mein spiel mal wieder 3 Die anderen heißen alle family game night in der reihe, nur teil 3 spielt außenseiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 22. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2012 und hast schon angefangen mit trine2? und wann machst mal wieder deinen platinbanner? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Platinbanner ist aktuell Trine 2 wird morgen angefangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.