Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Augsburg und Aichach Umgebung

Recommended Posts

eigentlich wollt ich grad fgn 3 anfangen, bin aber grad n bissl abgeschreckt es einzulegen, da sooooo viele trophäen pures glück erfordern.

Ich hab mir jetzt fix "Lernen mit den PooYoos" Teil 1 und 2 gedownloadet :D

mal schnell 2 100% games zwischenschieben.

Sonst zock ich RDR DLC's, da hab ich den offline dlc fast fertig, mir fehlt nur noch eine herausforderung zu 100%, dann noch wegen 2 verpassbaren trophäen wiederholen und dann ist es nur noch online auf dem weg zu den 100%

Ansonsten zock ich grad nichts

Ja ich liebe Resident Evil, echt total ! Habe alle Teile und Nebenteile dies je gab hier aber dieses neue Operation Raccoon City kannst du in meinen Augen vergessen.

Das ist kein Horror Survival Game für mich , ...das is ein reines Geballer o.O hat mich sofort an sowas wie mw oder battlefield erinnert...Kein wunder die macher des spiels meinten auch soll call of duty fans ansprechen.toll ich will resident evil & kein call of duty -.- aber was will man erwarten capcom is nur der publisher hergestellt wurde es von slant six games die zuvor nur fussball spiele machten.

Fussball und re wie passt das denn gar nich -.-

Echt bescheuert !

Ja steuerung soll geschmeidiger werden unterm laufen schiessen is mir aber eigendlich egal, mochte das fürher wies war, horror, rätsel und und und aber das is echt kein re mehr .kann man nur hoffen re 6 wird besser.

Ich mein die teile 1,2,3 waren am besten natürlich schlechtere grafik aber das war einfach re. 4 & 5 waren schon anders aber auch gut ...die nebenteile wie code veronica, outbreak 1 & 2 usw waren auch gut aber das nee das is kein re mehr echt schade :/

Ich als Mädel mag ja sowieso nich so gern ballerspiele aber re spiel ich seit dem ersten teil und das macht einen dann schon traurig :////

Ja da hast du recht, manchmal hat man auch so sene vorurteile und dann ist es doch gar nich soooo schlecht ....:)

Naja aber wie gesagt kann mich damit nich anfreunden , eigendlich die die ich so von re kenne kaum jemand. Habs mir auch auch noch nich vorbestellt weiss nich so recht xD

aber mal sehen,.. freu mich aber auf re 6 obwohl da auch mal wieder alles anders werden soll....hmmmm

sehr geil glaub ich dir.

hätte karten für den fci gehabt, konnt nur leider ned weil ich den ganzen tag in münchen war. :frown:

musst für ne freundin als zahnreinigungsopfer herhalten. :smile:

jetz strahlen se wieda...:biggrin5:

und sonntag hatte ich mit meiner a-jugend das erste punktspiel.

Alle Spiele schrecken mich gerade etwas ab, was sagt Ihr soll ich zocken:

Für immer Shrek - Sammelsachen

Family Game Night 3 - verdammt viele Glückstrophäen die echt mies sind

Pictionary Plus - kein fertiger Leitfaden ^^

Trine 2 - noch kein game der sorte gezockt, daher kA ob es gefällt

bist a-jugendtrainer mathias? :D ich dachte von so ner kindergruppe ^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...