koenigsbrunn Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Servus! Endlich de Blob 2 durchgespielt , jetzt nur noch die Sammelteile noml machen und dann hoffentl. Platin. --> Problem, zu unmotiviert für des Spiel im moment Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 14. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2012 dere. hast die ned glei mit gmacht? ich schau das i glei alles samml! hab aba zur zeit a koan bock drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sarahyou Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 huhu das mit wrestlemania hat sich erledigt ! Problem war folgendes: Nunja man soll ja bestimmte sachen auf maximum oder minimum stellen..hatte ich auch ausser kettenlevel dachte das is schon richtig eingestellt wars aber nicht somit hab ich ewig gebraucht das zu füllen und es war unmöglich es zu schaffen -.- dann hab ich den fehler gefunden und schwupdiwup platin ohhh man und ich racker mich ab für nix ... ärgerlich ... aber nun hab ichs... das ganze spiel über wars falsch eingestellt wärs von anfang an richtig gewesen wär ich längst fertig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sarahyou Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Achja und blob 2 soll das nich so einfach sein?? Oder is das so bescheuert? dann hol ichs mir lieber nich ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sarahyou Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Ahhh und noch was wie gehen denn diese Banner ? also Beliebiges Bild und darin sind die Platins sichtbar ... also wie bei euch zb wutang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koenigsbrunn Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 de Blob 2 macht am Anfang Spaß, am Schluss wirds dann immer eintöniger und wird langweilig. Vor allem weil dann so ne Level ne Stunde braucht oder so ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Wie was umstellen bei wwe? Ich hab das mit den grundeinstellungen gespielt Ps: ratchat und clank hd trilogie wurde angekündigt Wuhuuuu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 16. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2012 Ahhh und noch was wie gehen denn diese Banner ? also Beliebiges Bild und darin sind die Platins sichtbar ... also wie bei euch zb wutang also ich hab mir alles hier im forum machen lassen. meine wu-trophycard und meinen platinbanner unten im spoiler auch. musst mal in die designecke schauen, gibt einige die dir nen banner machen. saucoole sache. huhu das mit wrestlemania hat sich erledigt ! Problem war folgendes: Nunja man soll ja bestimmte sachen auf maximum oder minimum stellen..hatte ich auch ausser kettenlevel dachte das is schon richtig eingestellt wars aber nicht somit hab ich ewig gebraucht das zu füllen und es war unmöglich es zu schaffen -.- dann hab ich den fehler gefunden und schwupdiwup platin ohhh man und ich racker mich ab für nix ... ärgerlich ... aber nun hab ichs...das ganze spiel über wars falsch eingestellt wärs von anfang an richtig gewesen wär ich längst fertig ja schau. gratuliere zur platin. hab es gleich alles auf leicht gestellt und hab losgelegt. drum muss ich sagen, dass se echt ned schwer war. Wie was umstellen bei wwe? Ich hab das mit den grundeinstellungen gespielt Ps: ratchat und clank hd trilogie wurde angekündigt Wuhuuuu jaja knöfiii, hast'n leitfaden wieda ned gscheit gelesen. ja coole sache, aba die wird sich dann bestimmt a kumpel von mir holen. dann brauch ich ned wieda selber kohle verballern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Ich lese den lf grundsätzlich nur wegen verpassbaren oder sachen wo ich nicht weiterkomme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sarahyou Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Achsooo das wurde dir also gemacht ^^ Selber kann mans nicht machen ?Oder wenn ja wahrscheinlich zu kompliziert denk ich mal. Ja is ne feine sache muss ich auch sagen Ja und wegen WWE im Leitfaden stand man soll alles umstellen manches auf minimum oder manches auf maximum da es sonst nur sehr schwer schaffbar wär. hab ich gemacht aber eins wurde nicht übernommen und ich hab das erst später gemerkt und racker mich total ab und schaffs nich -.- Nunja und dann hab ich den fehler doch noch bemerkt und es ging glücklicherweise:Dsogar total einfach im vergleich ^^ de blob is also soooo langwierig? Oh je das ja dann wirklich nervig.. ein spiel kann ja lang sein aber dann so das es spass macht..machts aber kein spass und zieht sich so hin dann hat man wirklich irgendwann keine lust mehr ! Das versteh ich.... Ist einer von euch ein Resident Evil zocker? wenn ja was sagt ihr zu dem neuen teil operation raccoon city der in kürze erscheint? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koenigsbrunn Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 ich hab nur das 4er ein bisschen angespielt. Soll nicht beim dem neuen die Steuerung besser werden ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 17. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2012 ich hab das letzte mal angezockt. weiss ned, aba des is mal garned meins. werd mir auch den neuen teil ganz sicher ned geben. und leutz, was geht as restliche wochenende? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 12. minute 2:0 fc Bayern !!! Stern des Südens, du wirst niemals untergehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 17. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2012 voll krasses spiel scho wieder. 3:0 nach 18 minuten, jawui, so kanns weiter geh. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 naja, 2 100%ige noch vertendelt, aber gg. Basel stand es ja in der Pause auch nur 7:0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 17. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2012 sieht man ja, jetz heist es kräfte schonen für den pokal am mittwoch gegen gladbach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 in der form wo sie momentan sind spielen Sie auch gladbach gegen die Wand schwieriger wäre es mit nem dämpfer heute oder in der cl gg. basel gewesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 17. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2012 so wirds ausschauen. und 5 minuten nach anpfiff scho wieder zwoa. oooohhhhhhh wie is das schön!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 ja, aber leider "nur" 6:0 wurden keine 7 mehr ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 17. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2012 habs gesehen... aber sechse sin ja a was. und glückwunsch zur fgn4 platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.