GMLipp Geschrieben 10. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2012 yeah, da hast au wieda recht. und was is heut noch angesagt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 red dead redemption abend mit kumpels und nebenbei grad augsburg gucken steht 0:0 wenn sie es noch 15 mins halten sind wir nur noch 5 punkte hinten ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 10. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2012 saugeil mann. freut mich voll für augsburg. wie haben se so gespielt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 0:0 super gespielt, nur leider kein tor geschossen. Möglichkeiten hatten sie Die hätten ein 1:0 verdient gehabt. Aber immerhin Tabellenplatz 15 jetzt wieder (runter von der relegation) und bayern schützenhilfe gegeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 10. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2012 schade, schade. so is es, hauptsache es sind nur no 5 punkte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 und nächste woche hoffentl. nur noch 2 pkt. und dann ist die meisterschaft wieder in greifbarer nähe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 11. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2012 ja wäre scho mega geil. aba jetz solln se erstmal basel weghauen, dass in ql wenigstens noch was geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Basel ist n heimspiel, da haben Sie wenig Chancen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koenigsbrunn Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Servus! Alles Gute zu deiner RdR-Platin. Mann war das ein geiler Samstag, Stimmung beim FCA der Wahnsinn. Sie haben gespielt wie der Wahnsinn, und leider nur unentschieden! Wenns so weiter geht steigen wir net ab!! Und zu Bayern: Wieso spielen se net immer so, nach 30 Min. im Radio gehört scho 4:0. Und dann hat der Gustavo no Mitleid mit seim Ex-Club und schießt für die no a Tor :D. Wenn die am Dienstag au so spielen, dann gewinn ma höher als Barca gegen Leverkusen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 jop, war ein klasse tag für bayern und augsburg das tor hatte augsburg aber mehr als veridient Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 11. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2012 Servus!Alles Gute zu deiner RdR-Platin. Mann war das ein geiler Samstag, Stimmung beim FCA der Wahnsinn. Sie haben gespielt wie der Wahnsinn, und leider nur unentschieden! Wenns so weiter geht steigen wir net ab!! Und zu Bayern: Wieso spielen se net immer so, nach 30 Min. im Radio gehört scho 4:0. Und dann hat der Gustavo no Mitleid mit seim Ex-Club und schießt für die no a Tor :D. Wenn die am Dienstag au so spielen, dann gewinn ma höher als Barca gegen Leverkusen naja, dass würd ich jetz nicht sagen. aber wenn se so wie gestern spielen, haben se wenigstens no chancen weiter zu kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sarahyou Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Wo sind alle Augsburger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 12. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2012 tja des frag ich mich auch. :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sarahyou Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Im Psn habe ich noch nie jemand aus der Region getroffen ^^ Ist irgendwie merkwürdig find ich...München ja aber Augsburg und Umgebung nich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 13. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2012 hab schon einige so kennengelernt. is auch schwer so welche zu finden, aber dafür gibts ja trophies-ps3.de und unseren thread. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sarahyou Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Ja da hast du recht Aber ich denke mal das wenige hier genau in den thread reinschauen Also eher Leitfäden etc oder gar nicht angemeldet sind.Je nach dem .... Ich sah grade du hast ja Wrestlemania fertig du Glückspilz ^^ Mir fehlt bei der Tour ein Kampf ich kriegs einfach nich hin. Und zwar der Zeitkampf Shawn Michaels vs Bret Hart Entweder läuft die Zeit ab oder ich hab nich alles erfüllt -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Hy Leute, Hab mal ne frage, wer von euch hat eigendlich Sky will es mir vielleicht zulegen.... Ein Arbeitskollege zahlt für das komplettpacket 25,90€..... für den Preiß ist des doch echt OK. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Ich hab sky und zahl für das komplettpaket 59,99€. Hat dein kumpel wohl noch recht frisch, da es immer n angebot für die ersten 6 monate gibt PS: wwe wrestlemania war der größte mist, die platin würd ich nie mehr machen/schaffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 13. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2012 Ja da hast du recht Aber ich denke mal das wenige hier genau in den thread reinschauen Also eher Leitfäden etc oder gar nicht angemeldet sind.Je nach dem .... Ich sah grade du hast ja Wrestlemania fertig du Glückspilz ^^Mir fehlt bei der Tour ein Kampf ich kriegs einfach nich hin. Und zwar der Zeitkampf Shawn Michaels vs Bret Hart Entweder läuft die Zeit ab oder ich hab nich alles erfüllt -.- hör ned auf'm knöfiii!!!! also ich fand die recht einfach, hatte innerhalb ein paar tage platin. weiss ned mal mehr was des für einer war. aba im grossen und ganzen fand ich die nicht so schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 13. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2012 und genau knöfiii. was war den heut bitteschön los!!! WAHNSINN'S spiel, wenn's 10 bekommen hätten würd sich bestimmt auch keiner beschweren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.