knoefiii Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 jo^^ hatten wir doch schon du bekommst oben und dreamworks super star kartz von mir mein lieber mathias ^^ wenn ich keinen fehler gemacht habe brauche ich nur noch 3 Missionen in RDR (also max. ne halbe stunde) bis ich platin habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 trommelwirbel bitte ^^ eine mission noch *hoff und freu* Edit: Legende des Westens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacksuit6 Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Gratulation zur Platin Ist morgen jemand im Stadion gegen Dortmund? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Danke Ich wär gern im stadion, will aber auch das bayernspiel ansehen, daher nein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koenigsbrunn Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 ich bin heute abend gegen Dortmund. Ich freu mich scho saumäßig drauf!! M-Block, wird saucool. Aber erst ma hoffen das Bayern gegen Hoffenheim gewinnt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 gegen hoffenheim hilft kein hoffen da brauchen wir nur den willen zu gewinnen (der leider viel zu selten gezeigt wird in der letzten zeit) viel spaß in der sgl-arena, wäre auch gern da. Hab leider erst ein Spiel gesehen in augsburg, gegen Hoffenheim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koenigsbrunn Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Ja leider... die Deppen können sich ruhig mal anstrengen!! Ich würde ja mal mit ner Doppelspitze spielen. Ist mal mas neues, dann muss sich auch der Gegner umstellen! Danke! Ich hab heut die Dauerkarte von meim Bruder bekommen, weil er arbeiten muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Ja, Doppelspitze, davon red ich schon lang, aber meine Kumpels lachen mich dabei nur aus. Ich würd Sie mal so spielen lassen: ----------------Olic--------------Gomez------------- -Ribery------------------Kroos-----------------Robben- -----------------Schweinsteiger/Alaba------------------ -Lahm-----Badstuber----.Van Buyten/Boateng---Rafinha- Wenn 2 dran stehen nur, weil der erst genannte gerade verletzt ist. Zudem ist Olic momentan mMn besser als Gomez, da er immer alles gibt und immer den Willen zum Sieg hat und auch ein super Techniker ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koenigsbrunn Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 ich würd vllt. fast no n Müller fürn Robben spielen lassen, aber sonst stimm ich dir da voll und ganz zu. Der Gustavo spielt aber als 6er au net schlecht, aber er hat natürlich kei Chance gegen Schweini (wenn er fit ist). Gomez is im Moment die Schlafmütze hoch³! Und n Rafinha kannst auch vergessen! ich weiß gar net wieso se denn geholt haben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 klar, ich würd müller auch mit robben immer im wechsel spielen lassen. Rafinha hat schon ab und an gezeigt warum man ihn geholt hat, aber ihm fehlt die konstanz, genau wie bei boateng mMn. Gustavo ist auch super, aber in einer aufstellung wie dieser, mit nur einem 6er wird es immer schwierig einen herauszufiltern, der für schweini spielen könnte. Aber auch Neuer ist zur Zeit nicht in Topform. Siehe Patzer in Leverkusen, so etwas darf einfach nicht passieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koenigsbrunn Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 jop da hast Recht. ich packs aber dann au wieder, wünsch dir no n schönes WE. Und ein erfolgreiches fürn FCA und n FCB --> der AEV hats uns vorgemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 servus (auch wenn du jetzt schon weg bist) Viel Spaß gg. Dortmund Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 10. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2012 unglaublich wie die heut abgehen. sau geile sache, des is auch mal wieder zeit geworden! ja geil knöfiii, danke dir. hast rdr platin jetz schon? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Jap, und so muss es gegen Basel auch sein Ich zitier mich mal selbst: trommelwirbel bitte ^^eine mission noch *hoff und freu* Edit: Legende des Westens Ouh yeah ^^ Seit gestern um 23:08 Uhr. Wurde es also auch ne Platin, ohne dass sie diese Woche schon geplant war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 10. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2012 glückwunsch kollege. um so mehr ferut man sich doch, wenn man es nicht mal geplant hat. ja ich hab leider noch nix gesehen, hatte selbst ein spiel mit meiner a-jungend. aba die sportschau kommt ja bald. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 :'> da hast was verpasst 8 Bayerntore bei einem 7:1 Sieg :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 10. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2012 ohhhh. so glei, auch ned schlecht. :emot-raise: und was is das nächste platinziel??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 keine ahnung kann mich grad zu nix aufraffen. wird warsch. hasbro family game night 1, 3 oder 4, da die total nicht fordernd sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 10. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2012 musst mir erzählen wie die so waren. will da auch noch eins wegen meiner freudin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 jo mach ich kannst spätestens in meinem projekt lesen wenn ich platin hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.