koenigsbrunn Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 das kenn ich gar net Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 22. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 hab bis jetz auch nur gehört davon, soll aba ne easy platin sein. und das is ja nie verkehrt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koenigsbrunn Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 das kenn ich gar net =D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koenigsbrunn Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 hä? wieso is des jetzt noml gekommen?^^ achso, ja sicher easy-platin is nie schlecht =D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 22. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 des würd ich auch mal sagen. und für 15 schleifen, is ja auch nix hin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koenigsbrunn Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 wies der Zufall will, will meine Freundin morgen in die City Galerie =D=D=D dann schau ich mir des ganze mal an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 22. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 ich fahr morgen vormittag auch nochmal in die citygalerie. das is mal zufall. muss ein geb. geschenk für meinen dad besorgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koenigsbrunn Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 =D leider fahr ich erst nachmittag.. weil ich am vormittag n Termin hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Und ich war gestern in der city galerie. Ein fall für galileo mystery Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 22. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 des sin ja zufälle. und was geht grad so jungs??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koenigsbrunn Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 MW3: Nur noch 2 Maps mit á 15 Wellen, und dann Platin ein Stück näher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 22. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 sehr schön. dann halt dich ran. ich zock heut scho den ganzen tag deBlob2 und mw3 im wechsel. mw3 taugt scho extrem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koenigsbrunn Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 ich hab heut au tron und mw3 abwechselnd gespielt =D hab gerade Herrschaft gespielt und den Titel: Gefahr von oben -> erledigen sie einen Gegner mit einer abgeworfenen Kiste =D=D=D <-- total zufällig^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 22. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 sau geil. des hab ich mal bei mw2 fertiggebracht. kann man dich mal adden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 22. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 BAYERN, BAYERN!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Yeah Stern des südens! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 22. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 jetz wird da fc basel weckgehaun!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 22. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 he mal ne frage matthias. is motorstorm rc die 5 öken wert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Habs noch nicht angezockt, abr platin soll recht knackig werden dank der zeitchallenges, aber ich werd sie mir holen Spiele es aber erst an wenn ein gescheiter lf vorhanden ist Hab ja noch zig andere games hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 22. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 zockst heut garned??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.