KrawallBruder Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 jau ich hab auch 3 tage,werd die wohl aber einfach ma zum durchzocken und für zwischenmenschliche kontakte nutzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 20. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 so wirds bei mir auch ausschauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 jetz is heut abend e erstma dick backstage feierei...yay Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi86- Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 hey mathias (GMLipp) alles fit? du ne frage kannst du bei gelegenheit mir mal helfen bei MW3? brauch da no special einheiten und so paar sachen eilt aber nich ...muss eh no avatar , lbp2 und buzz fertig machen... gruass michi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 20. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 hey mathias (GMLipp) alles fit?du ne frage kannst du bei gelegenheit mir mal helfen bei MW3? brauch da no special einheiten und so paar sachen eilt aber nich ...muss eh no avatar , lbp2 und buzz fertig machen... gruass michi ja michi. seasn, na klar und bei dir??? musst halt rechtzeitig bescheid geben, aba grundsätzlich kein problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koenigsbrunn Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 ich würd meine Hilfe au gern anbieten da mir da auch no die Spezialeinheiten-Missionen fehlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 moin mädels faschingsdienstag nur halber tag ist geil ^^ schon seit 13 Uhr feierabend :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 21. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 seas, hab scho den ganzen tag frei. und was geht jetz? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 jetzt geht saints row hab kein bock auf feierei heut ... obwohl kehraus in friedberg wär Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 21. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 fasching is doch eh fürn arsch!!! gib mir nur immer den umzug, und gott sei dank is der nur jedes 2. jahr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koenigsbrunn Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 des einzig gute am Fasching sind die Krapfen =D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 21. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 des einzig gute am Fasching sind die Krapfen =D da hast recht. gut das der scheiss jetz vorbei is!!! und was geht so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koenigsbrunn Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Guten Morgen. Da ich diese Woche no frei hab, werd ich mich bissi mit Tron beschäftigen. Heut Abend gehts dann wieder mitm Kumpel zu MW 3 und dann schau ma, das ma bissi weiter kommen bei den Wellen + Spezialeinheit . was zockst du so zur Zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 22. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 hab mir am montag deBlob2 geholt und da werd ich heut mal weiter zocken. wollt ich eigentlich gestern schon, aba da haben wir den ganzen abend mw3 online gezockt. und nfs: tr will ich auch noch auf 100% bringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koenigsbrunn Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 wie is des Spiel so?, ich wollts mir auch mal holen, habs aber dann gelassen.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 22. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 bis jetz ganz lustig, hab aba noch nicht mal das erste level durch. hab es mir in der city galerie geholt für 15 euro, bin auch noch nicht wirklich zum spielen gekommen. aba jetz wird dann mal angegriffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koenigsbrunn Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 =D hast dus dir beim saturn geholt?, weil 15 Euro geht ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 22. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 ja scho, saturn in der citygalerie. find ich auch, bei amazon kostets auch noch 12, mit verand bist beim gleichen preis!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koenigsbrunn Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 vllt. komm ich die woche ind stadt und dann schau ma mal =D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 22. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 hast scho recht. werd mir dann vielleicht tv superstars noch holen, gibts auch grad grünstig da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.