knoefiii Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 jo ist kein thema schreib mich an wenn du da bist, bis dahin hab ich dann auch alle autos gekauft (brauche nur noch 800.000$) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 hey ich bin auch wieder wach alles cremig ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 19. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 jo ist kein thema schreib mich an wenn du da bist, bis dahin hab ich dann auch alle autos gekauft (brauche nur noch 800.000$) jep mach ich dann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 19. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 hey ich bin auch wieder wach alles cremig ? zeit is worden!!! klar und bei dir? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 joar...hat sich alles gezogen ach soweit... darf jetz dann mal wieder in die alte heimat fahren,mutter verlangt nach mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 19. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 jo ist kein thema schreib mich an wenn du da bist, bis dahin hab ich dann auch alle autos gekauft (brauche nur noch 800.000$) also ich bin wieder zuhaus. trink jetz noch nen kaffee und hau mir nen kuchen nei. dann kanns losgehn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 schreib mir ne psn nachricht ^^ ich zock grad n bissl saints row bis wir platin holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 19. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 GESCHAFFT!!!! :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 glückwunsch!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 19. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 danke, danke, danke. fand es aber jetz echt noch sau cool am schluss. muss auch no a bissl weiter zocken, die dlc fertig machen. aba da hab ich ja noch zeit, platin is eh im sack. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 ich werd dann ma in Keller walken und schaun ob ich mein Lylat wars iweder find Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 19. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 ich werd dann ma in Keller walken und schaun ob ich mein Lylat wars iweder find dein was??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Für Nintendo 64 besser bekannt als Star Fox 64 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 19. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 jawuiiii!!!!!!!!!!!!! nostalgie pur. und was zockst so an der ps3? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 aber vollgas ! ich bin grad so überglücklich unchrated 3,sly immerso im wechsel auch noch andere sachen... und dazu gow auf der box Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 19. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 god of war auf da x-box?!? nicht nur ps3 zocker? hab grad nfs:tr platiniert, und muss dich woche noch sauber gas geben. hab urlaub und würd mir gern nochmal eine holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 gears mein ich ne...hab meinen n64 ma wieder ausgegraben und die box hab ich nur wega halo und gow ach des platinieren is mir zu stresig geworen ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 19. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 grad packts mich wieder voll. bin grad so zockgeil, und will mir aba ned umbedingt a neues spiel kaufen. also, platiniere ich meine alten games. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 das macht sinn ich hab einfach net soviel zeit,deshalb stress ich mich net gross damit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 19. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 ich hab urlaub diese woche, und das is bestimmt ne gute aufgabe dafür. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.