GMLipp Geschrieben 13. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 jump'n run sind schon geil, frag mich wie jak & daxter wird. hab ich immer auf da ps2 gezockt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Wie solls denn werden ? Die remakes werden vermutlich genau des selbe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 13. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 ja, aba grafisch a gloans bissl besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 wär ja schad wenn net Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 13. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 hast auch wieder recht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 hab jetz meinen n64 ma wieder angeschlossen schaut ganz ganz schlimm aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 14. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 hab am wochenende a bissl mario kart auf super nintendo gezockt. da steht mei freundin voll drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 14. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 fett merce knöfiii, dass game is heut gekommen. du hast doch was von nem bug erzählt. wo is der versteckt??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 War ich anscheinend der einzige der ihn hatte Nimm nicht die blonde göre (burke) Habe mit der 2x jedes minispiel gemacht und die trophy mädels rocken nicht bekommen. Hab dann die in tarnhose gewählt und nach dem letzten minigame (zum dritten mal!) machte es doppelbling Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 15. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 mit der hab ich heut angefangen. lustiges game für zwischendurch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 17. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 schönes wochenende euch allen. [url] [/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Dir auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 17. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 danke dir meistro. [url]http://youtu.be/HEEWwTl9s_k[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 19. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 schade das grad nix abgeht!!! jamei, egal, dann mach i unsern thread unsicher. bin heut scho von stufe 26 auf 28 gekommen, bei nfs: the run. und was geht bei euch grad so??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 glückwunsch zu den 2 lvl hast du anarchy rush hour? ziemlich geniales psn game, nur leider zockt es niemand online und ich such wen der mir da hilft (dauert max. ne stunde) dann bekomm ich heut noch platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 19. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 ja hab ich. brauchst hilfe oda wie??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 jaa hast nachher zeit? ich brauch 2 onlinetrophys Mehrspieler-Rennen beendenBeende ein Mehrspieler-Rennen (ein Sieg ist nicht nötig). Jeden Mehrspieler-Modus fünfmal gewinnenGewinne jeden Mehrspieler-Modus fünfmal.Gibt 3 Modis = 15 Rennen gewinnenbrauchst du die trophys auch noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 19. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 jep, und jep. aber jetz ist erstmal faschingsumzug bei uns, den schau ich mir schnell an. geht's danach auch noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 jo klar gehts bis wann bist wieder da? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 19. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 weiss es echt ned. denk aba so zwischen vier und fünf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.