KrawallBruder Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 ich sags euch...des Wetter macht faul Hält mich ahrr trotzdem net vom weggehen ab Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Not much....frier mir nach wie vor jeden Tag aufm weg in Nr blöde Arbeit meinen Sack ab Bei dir ? Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Sly ist doch kein Mist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 hmmmm...ja gut,für mich hats halt einfach noch die erinnerung an früer geweckt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 also ich finds spitze mir fehlen halt einfach jumpnruns auf der ps3... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 ich dachte schon dass ich weider unverstanden bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Wie solls denn werden ? Die remakes werden vermutlich genau des selbe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 wär ja schad wenn net Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 hab jetz meinen n64 ma wieder angeschlossen schaut ganz ganz schlimm aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 hey ich bin auch wieder wach alles cremig ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 joar...hat sich alles gezogen ach soweit... darf jetz dann mal wieder in die alte heimat fahren,mutter verlangt nach mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 ich werd dann ma in Keller walken und schaun ob ich mein Lylat wars iweder find Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Für Nintendo 64 besser bekannt als Star Fox 64 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 aber vollgas ! ich bin grad so überglücklich unchrated 3,sly immerso im wechsel auch noch andere sachen... und dazu gow auf der box Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 gears mein ich ne...hab meinen n64 ma wieder ausgegraben und die box hab ich nur wega halo und gow ach des platinieren is mir zu stresig geworen ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 das macht sinn ich hab einfach net soviel zeit,deshalb stress ich mich net gross damit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 jau ich hab auch 3 tage,werd die wohl aber einfach ma zum durchzocken und für zwischenmenschliche kontakte nutzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 jetz is heut abend e erstma dick backstage feierei...yay Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.