KrawallBruder Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Advance Wars, Advance Wars Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 ich will nicht meinen rechner neu aufsetzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Morgeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen Bin wieder in der Arbeit, hab wieder zeit online zu sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 echt ? kranker scheiss, freut mich für dich Ach...so la-la...da bin ich meistens anderweitig beschäftigt Na was tut sich hier so ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Ja,ich weisss ja wie du dich beschwert hast ja mei...irgendwie wollen die Augsburger wohl net so Eigentlich hab ich nach meinem Umzug kein recht mehr hier rumzukriechen ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 is doch scheiss egal. wenn dich hier bei uns wohl fühlst passt doch alles. das is doch das wichtigste. war ja auch net ernst gemeint ;D und wie isses so wenn der ernst des Lebens wieder losgeht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 naja...leider des übliche....nix zu tun... hab freitag windows 7 prüfung, da steigt die lust ins unermessliche schönes Bartis hast du da ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 naja...ich dachte ich bin gut drauf is krank viel warum pennen die so lange ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 900 seiten ebook Bartis wärn scho ne Sache...aber ich hab keinen Platz, scho genug Viecer in der Bude Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Ja gut...aber bei mri isses halt echt n Platzproblem... zudem muss brauch des Terra kaufen und beleuchtung kaufen und des kost ja ledier alles Bin ja versorgt was viecher angeht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 ts ts ts... da werden die babys schon "verschoben" wenn die eier noch netmal gelegt sind.. ;) zum glück hab ich schon 3 aquarien... da is kein platz mehr für ein terrarium.. sonst muss ICH ausziehen... Bei mir dürften sich entweder die Ratten oder ich verabschieden um bartis unterzujriegen ... Irgendwie schade Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 ja kein problem. was hast den alles??? hab auch noch zwei rennmäuse. Ich hab im Moment eine Korni und 4 Ratten welche auf 2käfige verteilt sind Aber Bartis will ich eben scho länger Wie ein die von der Haltung her ? Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 coole Sache also ganz ehrlich: Mir glangen kleine auch Die brauchen dann vermutlich auchn kleineres Terra oder ? Aber allgemein die Haltung würd mich Interessieren: Is des wie bei meiner Korni, oder kann man die auch ma rausnehmen ? Also reines Anschauuunsobjekt oder auch ma anfassen ? Wieviel kostet Verpflegung ? Wie empfindlich sind die was des Licht/Wärme angeht ? Wie gross muss des Terra sein ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Achso,okay... ja cool,des klingt ja schonma garnet so heftig und von der Temperatur/UV ? Was brauchen die da ß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Wega mir hau alles rein was heisst unter tags ? nachts was anderes ? Eine UV Lampe zusätzlich oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 okay...wie kann man des in der nacht denn regulieren ? okay... Ja sehr gerne Aber des Terra is echt groß...da is des von der Konri "handlicher" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Das klingt doch vielverlockend Ja Die Bilder von dem terra wären fett Wie gross,also so abmessungsmässig, sollte das denn sein ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Okay...mal schaun wie ich des Unterbring Geil wärs halt scho Jau,dir auch,viel spass ! Bin aber vermutliich heute dann nimmer drin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 hier darf jeder rein boiiii Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Cabela ins ulkig Ach ja: I'm back Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.