KrawallBruder Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Ich lass auch ma wieder was hören alles klar soweit leute ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 In Königsbrunn war ich neulich beim schwimmen und essen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 ja...mein Real-Life hat sich langsam beschwerrt ach soweit ganz fresh,nur ist mein §/%"/§%"/§ auto heut früh net angesprungen -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 also werd ich eingeladen weil ichs net hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 lalaallalalaaa ich poste wieder ma Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 wird auch mal wieder zeit!!! und was geht??? ja ich weiss...mein RL hölt mich in letzter Zeit einfach viel zu krass ein :'> Ach...ich muss Win7 Zertifizierung machen...aber des scheiss Buch dazu hat 907 Seiten und ic kann mich um die Burg net aufraffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 ach dus cheisse, des is ja scho ewig ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 des glaub ich zu gern aber ich hab hier auch nur bedingt was zu tun is auch net doll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 aber voll :< ne du sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Wieder Arbeit geht :< Aber mei,heute net so lang Meine ma hat neue PC-Bauteile undn neues Handy zu Weihnachten für mich,da ghet dann scho was :> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Ja ich hab jetz auch noch nächste woche dann erstma dick urlaubn und hete gehts ins schöne Iffeldorf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 19. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 It´s Monday Monday, gotta Get Down on Monday Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 19. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 nö erst aber nächster woche bin aber irgendwie gut drauf is immer mein montagsfail Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 19. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 joar...morgne packts mich dann wieder Heut ? Kein plan...bin irgendwie in Trinkstimmung wer aber wohl alleine dastehn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 19. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 alles schweine,ich hasse meine freunde öhm...uncharted 3 und ich versuche meine Freundin an Hunted ranzuführen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 19. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 kann ich nur zu gut verstehen Ihc versuch jetz eben a bisserl sie dazu zu bringen auch was anderes zu spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 19. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 meine hat eben gesagt dass sie keine Shooter mag...aber sowas wie Hunted ihr taugen könnte Also deacht ich mir "warum net" jetz meckert se,aber sie versucht sich meiner Willen durchzubeissen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 19. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 kenn ich net aber mich könnte man mit Kung fu panda begeistern ja...sie versuchts halt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 19. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 ja klar is verständlich ich habs zocken e end reduziert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Ich hab Freitag frei,yay ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.