KrawallBruder Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 klar kannste auch als lehrer überstunden machen... axo... also lässt du dich da mit infos berieseln... und dämmerst so vor dich hin, oder wie? interessante info ja...genau so...und das nervt auf dauer,aber mei,was willste machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Ich bin wieder da sonst nix neues Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Einfach ewigst lang nimmer online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 ja dann is es mal wieder zeit worden. und was zockst gerade??? da hassu recht ach...ps3 weniger,hol mir kz3 w3enn wieder geld da is... sonst...black ops auffem PC habn neuen Prozessor drinne,will getestet werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 ich bin immer da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 bin an borderlands wenn ich ma zock...komm irgendwie krasss nich los davon... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 heute Freiraum JUNGE ! Samstag Kaltenberg aufbauen oder so... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Ach du scheisse wie hastn des geschafft ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 boar fuck,das tut weh... naja,heut abend saufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 ja die muss morgen arbeiten und ich hab kein bock auf freitag um 10 pennen gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 SO Leute und wie wars WE ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 hmmmm not good freitag bis 4 im freiraum,gscheider rausch inkl. samstag geburtstag von freundinds dad,kleiner rausch gestern tollwood garkein rausch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 hehe ja,war gut,hat echt spass gemacht...freitag wollt ich garnet so lang,irgendwie versumpft... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 ja aber sonst is des bei mir eig net so...vor allem waren sauwenig leute da... aber kumpel wollte mich einfach net gehn lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 das seh ich doch ach so und was gehtn heut so ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Da is was dran na wie gehts euch leute ?= Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 ach,bin am sonntag aufd nacht von Kaltenberg heimgekommen dementsprechend geschlaucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 sauwitzig aber nüchtern kommste da nich durch des wochenende Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 weiss ich nimmer was geht heut ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 kein plan man seeparty aber hier pissts -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.