Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Augsburg und Aichach Umgebung

Recommended Posts

tja, nur weil ich meine schüler arbeiten lasse, heisst das ja nicht, dass ich faul wäre... das nennt sich mit einfachen worten: geistreich :biggrin5:

nee, denn wenns draußen hell wird, dann werd ich halt auch wach! und das aquarium schaltet sogar schon um 8 uhr ein... und das is heller als der lichte tag (ja ja.. geklaut bei osram ...)

mit richtigen worten : faul :D

ja...aber irgendwie weiss net...ich würde weiterpnnen :D

na dafür gibts doch die nacht.. ;)

ach die jugend von heute... denken immer alle nur ans bett... dabei findet das leben doch außerhalb statt... :dozey:

gleich noch was zum futtern suchen... ;)

wenn ich den ganzen Tag hier in der Firma hock hab ich halt am Wochenende einfach bock lange zu pennen ;)

ach,das findste shco was :D

huiiiiiiiii aber nicht gleich --> :drool5:

es ist genug für alle da... :biggrin5:

erzähl, wie wars? wie lange gings denn? welche vorbands usw...

und lass dir net alles aus der nase ziehen, sonst skype ich dich heute abend mal an.. ;)

ich entschuldige mich herzlichst für mein rüpelhaftes in skype net online seien :D

war abends weg und so ;)

war geil,ging so ca. bis 12...aber bis ich dann im bettchen war wars 1-halb2 ;)

vorbands warn The Kandidate (net mitbekommen) und entombed (scheisse :D )

als ob das was neues wäre... :emot-what:

bin halt im moment mit vielen sachen zugange :D

tja, ich hab auch schon einige vorbands "abbekommen"... ein paar haben sich heute zu guten bands gemausert (damit meine ich erfolg in der "masse") und von einigen habe ich noch tinitus, wenn ich mich nur zurückerinnere...

hab heute wiedermal frei... :biggrin5: und werd ein bischen das schöne wetter genießen... (ja ja.. und noch ein paar trophies holen... ;) )

ja,n paar vorbands sind manchmal besser als der headliner,aber da...ja wars irgendwie net so ;) aber volbeat warn geil ;)

und donnerstag as i lay dying :drool5:

na was heisst hier "auch mal arbeiten" ... bin schon 2 tage eingesprungen, weil einmal "stau auf der autobahn" und das andere mal "krankheit" meine kolleginnen dahingerafft hatte... mach schon wieder "überstunden" die ich fast nimmer abbauen kann... :emot-what:

doch lieber ein paar stunden plus aufm konto...

wie, du hast hier nur kurse... das musste mir genauer erklären... :emot-raise:

als lehrer kann man überstunden machen ? :skep:

ja praktisch kanns scho sein ;)

ja des is folgendermassen : ich mach an sich ja ne ausbildung

aber es is so dass wir erstmal in nem ausbildungscenter kurse zu den verschiedenen themen damit wir net ohne wissen in den betrieb kommen ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...