KrawallBruder Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 nabend alles fresh hier und selber ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 danke danke... hab wieder etwas gemetzelt... und jetzt gibts noch ne kleine stärkung (was vom abend hal noch über ist)... im TV scheint bis jetzt auch noch nix gescheites zu kommen.. :emot-what: wo kommste denn gleich nochmal her? aus unterumbach bei odelzhausen bei dachau schau grad breaking bad und mich spammen kollegen mit 4chan pics zu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 ach die ecke... das is ja doch ein gutes stück weg... hab mich doch für kill bill 2 entschieden... in der not und so... was für pics? brauch wohl mal wieder ein sprachupdate ja,wo warst du gleich nochma her ? ach,breaking bad is super,ich schau mittlerweile fast garnimmer normales TV... 4chan.org googles mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 moin moin...bei mir stehts doch im profil.. Augsburg-City [szynismus an] und wenn man schon dafür zahlen muss (GE$) dann will ich schon sehen, ob die mit meinem geld auch was machen... (warum kommen die denn nicht auf die idee, gebühren doppelt zu erheben??? jeder hat 2 ohren und 2 augen!!! das wären dann ja 2x radio und 2x tv gebühren!!! und für 2 hände und den mund!!! da kann man ja "kopieren"... also 3x gema-gebühren!!! [szynismus aus] oder sollte ich das mal als geschäftsmodell vorschlagen? hmm... ich fordere 3% umsatzbeteiligung u nd was machst du schon so früh hier online? ja,augsburg bin ich ungefähr genauso na wie dachau öhm...ja tu das ! das könnte ich dich auch fragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 naja.. ich muss erst um 16:30 zum arbeiten.. und das frühstücksfernsehen empfand ich heute eher nervend als anregend...so.. und jetzt du... was machst du so früh hier drinnen.. Warum das denn ja,dann steh halt net so früh auf ^^ Bin in der arbeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 warum ich so früh aufsteh.. oder warum ich erst um 16:30 zur arbeit muss.. na, dein arbeitgeber is aber bei der internetnutzung sehr freigiebig.. sowohl als auch ach...ja so mehr doer weniger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 naja... der frühe vogel pickt am meisenknödel... und die machen draußen schon einen terz, weil keine pinienkerne mehr da sind!! (ja, das meinte ich eben ernst!!! blau- und kohlmeisen tummeln sich auf dem balkon und motzen, weil ich noch nix frisches kredenzt habe...) und außerdem, was soll ich bis mittag pennen.. is doch auch irgendwie langweilig... hab ich mal im PSN geadded... is ja interessant, welche games wir gemeinsam haben.. Dann schmeiss den Mistviechern welche raus oder stell dich mit der Schortflinte aufs dach... ichz find bis mittag pennen total super was arbeitesten dass du dir des lesiten kannst ? Sure,why not welche ham wir gemein ? Oo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 neee.. ich bin doch tierlieb.. (und bald sind wohl wieder katzen da, dann regelt sich das von alleine.. naja, was heisst hier leisten können... wenn die arbeitszeiten das halt so "vorgeben", dann kann ich das leider net ändern... und auch als lehrer in öffentlichen dienst muss man da durch.. und duuuu??? ach ja.. die games... das schauste dir am besten direkt an, kannst mich ja beim user-profil hier anklicken.. sonst werden nur einige neidisch aber welcher lehrer muss denn erst so spät anfangen ? Oo ausbildiung als fachinformatiker achja,aber ob ich mit nem lehrer zocken will... warum neidisch ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Ja,das wollen sie,verhalten sich aber wie kleine kinder wwas für ne schule isn des dann ? ja,aber vielleicht legste so attitüden von lehrern an den Tag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 das is so ne mischung aus haupt- und ein paar realschülern... und keine sorge, solange alle auf mich hören, verhalte ich mich nie wie ein lehrer... *lach* achso,na denn ja,und machts spass ? puhhhh,das wird eng Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 meistens machts schon spaß.. is wie bei jeder arbeit... mal gits gute und mal gibts schüler... is dein schreibtisch immernoch so schön aufgeräumt? ich mein halt allgemin obs lehrern spass macht öhm...bilder im album Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 das macht schon spaß... sind ja net die eigenen kinder (gott sei dank!)und die bilder kenn ich ja nun schon.. *fg* das is echt verdammt gut ja siehste,schaut doch gut aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 tja... also falls du noch keinen nachwuchs hast, dann lass dir zeit!!! mit 19 is es ja nix eiliges.. und das mit dem "sieht doch gut aus..." hmmmm... da sag ich dir lieber mal persönlich was dazu hab da nämlich gleich was gesehen... das würd bei mir da nicht offen rumstehen... Du weisst mein alter ? ne,ich denk da auch noich net drüber nach was denn ? n Bier ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 na wenn du in deinem profil schon angibst, wie jung du bist und nee.. es war keine flasche bier... das wäre ja nix nenneswertes.. *lach* und wie gesagt, dass sag ich die mal unter 4-augen ja ich weiss...ich hab nix zu verstecken ich komm nhet drauf schreib ma PN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 ne ne ne... da musste dich dann schon gedulden.. doch es ist auf einem deiner bilder offensichtlich.. ich werd mich jetzt mal "aufhübschen" muss noch zum einkaufen und dann gehts schon in die arbeit... mal sehen wie deren WE war... ob ich also heute nette oder gestresste kids habe... bist du ab und an mal in augs ? wtf ? da sind keine drogen,keine raubkopien,keine nackten frauen,keine verfassungfeindlichen symbole...ich checks net ja dann mch dich ma hüpsch für deine kleinen racker :> von zeit zu zeit...wieso ? willst mich unterrichten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 hab ja net gesagt, dass es was schlimmes sei... immer diese ungeduld... :emot-what: Jaja,dann sag mir einfach später bescheid wüsste nicht, ob du noch defizite in mathe hast... doch am tollsten find ich den smily von dir... nee.. im ernst... ich fänds eben mal net schlecht, wenn sich die augsburg&umgebung leutz auch mal ab und an treffen würden... könnte man games austauschen, mal was trinken gehen... --> doch leider haben bisher die meisten ihren "allerwertesten" mit dem sofa verwurzelt... und jetzt käme bestimmt die ausrede... is ja viel zu schlechtes wetter, als dass man da raus gehen würde... :emot-what: also wenn du mal wieder in augs bist und dich die "sehnsucht" quält, dann gib mir bescheid... ich könnte noch Dantes Inferno brauchen.. *fg* und meine games siehste ja, wenn du da mal was ausgeliehen haben wollen würdest... <--- der is echt zum schießen!! Ne du,lass mathe mal,da hab ih genug defizite als das du se ausgleichst ja geh,der kleine is geil Ja,wär echt ne super Sache,das Ding is eben wie gesagt dass keiner Bock dazu hat... also ich wär da scho auch ma bei,bin oft genuch draussen,warum net auch ma in Augschburg ? Dante´s hab ich selber scho gaer nimmer jojo,ma schaun,aber was trinken gehn wär scho was Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 kein Dante's mehr haben, aber "augenklimpern" ... ts ts ts... die jugend von heute... beim karstadt is nämlich Dante's ganz aus dem programm genommen worden und ich wollte noch für 25€ zuschlagen... also wann gehen wir :17: und wehe es kommt jetzt wieder nur ein vorwand... ehehehehe waru nehmen die das denn raus ? also in UK kriegstes für 25 öhm kein plan muss ma schaun wann ich zeit find ins entfernte augschburg zu fahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 tja, war auch ziemlich überrascht, denn für die PSP habens sies noch drinnen... naja... doch noch zu mediamarkt/saturn fahren und am wühltisch gruschteln...ach ja... endlich feierabend... hoffentlich is der GDL-streik bald vorbei, damit die strabas wieder "normal" fahren... ja,das is end seltsam... aber für UK gibstes noch ja,das glaub ich dir,versteh ich auch...hatte auch genug schmarren hier wir müssten halt ma ale zamtrommeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 die aufgabe übertrage ich dir gerne... schließlich muss man die jungen auch mal ranlassen.. ja...müssen halt ma ne IG machen doer so oder skype konferenz oder kP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 skype is ok.. das mach ich dann über meine PSP du gangster du dann add mich gleich ma unter psych0frog Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.