KrawallBruder Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Heyho,bin ein fast bei augsburg/aichach wohner...:-D odelzhausen wenns hilft ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Ich grüsse euch ganz herzlich aus dem schönen Unterumbach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 unterumbach liegt...bei odelzhausen welches ganz grob gesagt bei dahcau leigt ja der attenteter weiss es Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 ich hab es auch schon nachgeschaut.des können wir grad noch durchgehen lassen. das is zu gütig bin aber wahrs. näher an augsburg/aichach als an dachau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 so toll is die garnet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Klar ist so. Kein bock da Platin zu machen . außerdem bin ich kein Hunter bzw. Zocker mehr die liebe arbeit ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Ja arbeit, freundin , mw2 hass und und un d mw2 hass :-D dann müssma uns was andres zum zocken suchen wenn ich vorbeischau...is aber net wirklich schlimm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Ja,muss halt ma schaun wanns rausgeht öhm,wie gesagt,macht nix...bin e üüüüüüüüüübel schlecht :-O Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Ja da bin ich mal gespannt notfalls cracken wir dein nächstes CoD und betriken uns Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Ja wunderbar ! die frage is nur : welches ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 boar gottseidank sonst hätt ich dich jetz auch ahuen müssen weichei ach,kommt auf die gelegenheit an...aber in der regel mehr als 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Ja gottseidank,sonst müsst ich am schluiss mein eigenes mitbringen ja,das saufen is so ne sache...exzessiv is bei mir auch nix mehr dachtest du ich besauf mich und renn wild ejakulierend durch deine bude ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 haste du ne ahnung was ich kann wenn ich will ne natürlich net,wär halt auch drauf angekommen wie das läuft,wenn ich wieder heimfahr is allerhöchstens eins drinne und zudem rauch ich im suff immer zu viel ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 ja rauchen is ne scheisse...so mehr oder weniger,hatte ma aufgehört,aber seit arbeit is damit auch sense... ja ich hab 1mal im leben gekifft,in verbindung mit saufen...= kotz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 ja soweit isses bei mir nie gekommen...hat mir nix gegeben,auch "saufen" is eher selten,halt eher gemütlich n paar bier trinken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 das nicht gut hab halt eben genug leute dran "verdummen" sehen,und mir gleich gesagt dass ichs lass.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 ja,das glaub ich dir gerne...einfach easy rumchillen is am lässigsten,und das geht auch ohne kiffe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 wie denn ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 ich fühl mich einfach ma angesprochen hab heute ganze 3 stds für den heimweg gebraucht,entspann jetz bei ner folge breaking bad und geh gleich pnnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 warum 3 std.? s-bahn is net gefahren und stau -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.