michi86- Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 das weekend hat begonnen.... yeah und somit der endspurt für meine killzone ehrenrang trophys drückts mir mal die daumen dass es klappt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi86- Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 des mach ich auf alle fälle mal michi....muss jetz dann auch mal wieder a bissl killzone2 zocken. der elite modus is ja echt ma heavy oder... ich muss mal wieder anfangen und zwar mim endkampf weil wenni den net schaff kanni mir den rest sparen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi86- Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 des is ja mal ne gute idee...des mach ich dann auch!!! hab des schon mal ne halbe stunde gemacht aber dann kein nerv mehr ghabt weil der partner is eim da keine große hilfe bei elite...also wenn i des schaff dann machi 3 kreuze^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi86- Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 yeah und somit der endspurt für meine killzone ehrenrang trophys drückts mir mal die daumen dass es klappt^^ yeah geschafft jez fehlt nur noch n n paar orde und elite weiss jez schon dass ich da dran verzweifeln werde^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi86- Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 @ gmlipp hab nächste woche urlaub meinst des ging dass du mir dann da mal des terminator ausleihst? würd ich halt dann bei dir abholen oder so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi86- Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 besser so wie anders... games sammeln macht ja auch spass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi86- Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Ja ich könnt mir gar net vorstellen nur 3 Games im Regal stehen zu haben. Und manche kommen damit klar hab meine playsi jez nen halbes jahr und hab scho 12 games Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi86- Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Ich habe sie jetzt fast 2 Jahre und habe bestimmt schon über 100 Games in meiner Playsi gehabt aber bestimmt net alle deine oder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi86- Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 he michi...ois klar??? wie is eigentlich burnout??? servas klar is ois klar^^ bin grad dabei wolverine noch zu vervollständigen mal schaun wies hinhaut viel fehlt nimme joa burnout find ich echt nich schlecht also mir hats sehr viel spass gmacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi86- Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 willst des für terminator tauschen??? könn ma machen ja ich schreib dich dann am montag noml an dann kömma ja sagen für ne woche oder so tauschen...dann mach mas halt so dass ma uns in der mitte iwo treffen thierhaupten oder so kp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi86- Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 ja scho. nur nächste woche kann es schwierig werden. wenn dann gleich anfang, muss ab mittwoch 22 uhr nachtschicht arbeiten. :emot-raise: ja wenn dann glei montag mach ma halt dann no aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi86- Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Oh hier ist es aber ruhig geworden wird sich aber bald wieder ändern oder?????? naja grad bissl im prüfungsstress usw...von dem her... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi86- Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Was sind eigentlich eure Lieblingsläden in Augsburg?Titus ist überteuert New Yorker hat schlechte Qualität Independence schlechte Hosenauswahl H und M geht eigentlich ganz gut oder Mullus also da ich immer mehr und mehr von dem gangsta zeug abkomm und mir h&m und newyorker zu billig sin ( mal im ernst wenn beim newyorker was kaufst dann kannst nen tag warten und jeder 3. ***** läuft damit rum) deswegen kauf ich mein zeug eigtl zu 90% nur noch in dem jack & jones laden in der citygallerie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi86- Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Den Laden hab ich vergessen, Jack and Jones hat auch ein paar stylische Sachen Aber schuläden gibt es kaum gute ausser Mullus hat ein paar schöne Nike sneaker . bestell immer meine nike air max im internet krieg jedes paar für knapp die hälfte versandfrei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi86- Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 so wollt mich mal euch beischliessen, komm aus meitingen, wers nciht kennt, genau in der mitte zwischen aux & don awa aus meitingen? wie heisst du denn? vllt kenn ich dich komm aus herbertshofen greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi86- Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Und was geht bei euch so? hab endlich meine 10. platin *freu* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi86- Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 glückwunsch michi. danke danke, denk mal dass die nächsten auch ne weile dauern werden jez wieder werd zwar mal noch killzone versuchen aber obs klappt kp, und des nächste game was ich mir hole is erst red dead redemption im april , bei BfBc2 muss ich erstmal schaun wies is weiss no net ob ich mir des kaufe jez weisst ja dass ich dein termi fertig hab...kannst natürlich burnout noch ne weile behalten kein stress...sagst halt bescheid wenn wieder tauschen willst dann... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi86- Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Ich kauf mir nichts mehr, da ich sowieso nur MW2 zocke (bald 3ter Prestige ) wie nichts mehr kaufen kommen doch noch so viele geile spiele raus des jahr..des geht doch gar net^^ alles klar...ja werd mir auf alle fälle god of war 3 holen, da is jetz beide teile durch hab. hab aber leider noch nicht platin, aber jetz wird bornout weiter gezockt... hab letztens mal bei nem kumpel des gow 1 gezockt aber irgendwie is des net ganz meins so mit fantasy und so kp... jojo mach des ...wie taugts dir so burnout , fand des eigtl immer ganz witzig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi86- Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 FUCK....psn geht immer noch nicht!!! wieso was is da los Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi86- Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 frage hat einer von euch des game avatar? oder weiss jemand wie des is? weil ich fand den film in 3d voll hammer und wollt jez wissen ob sich des game lohnt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.