Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Augsburg und Aichach Umgebung

Recommended Posts

Was sind eigentlich eure Lieblingsläden in Augsburg?

Titus ist überteuert

New Yorker hat schlechte Qualität

Independence schlechte Hosenauswahl

H und M geht eigentlich ganz gut oder Mullus :D

also da ich immer mehr und mehr von dem gangsta zeug abkomm und mir h&m und newyorker zu billig sin ( mal im ernst wenn beim newyorker was kaufst dann kannst nen tag warten und jeder 3. ***** läuft damit rum) deswegen kauf ich mein zeug eigtl zu 90% nur noch in dem jack & jones laden in der citygallerie

glückwunsch michi. :biggrin5:

danke danke, denk mal dass die nächsten auch ne weile dauern werden jez wieder

werd zwar mal noch killzone versuchen aber obs klappt kp, und des nächste game was ich mir hole is erst red dead redemption im april , bei BfBc2 muss ich erstmal schaun wies is weiss no net ob ich mir des kaufe

jez weisst ja dass ich dein termi fertig hab...kannst natürlich burnout noch ne weile behalten kein stress...sagst halt bescheid wenn wieder tauschen willst dann...

Ich kauf mir nichts mehr, da ich sowieso nur MW2 zocke (bald 3ter Prestige :D)

wie nichts mehr kaufen :eek6: kommen doch noch so viele geile spiele raus des jahr..des geht doch gar net^^

alles klar...

ja werd mir auf alle fälle god of war 3 holen, da is jetz beide teile durch hab.

hab aber leider noch nicht platin, aber jetz wird bornout weiter gezockt...

hab letztens mal bei nem kumpel des gow 1 gezockt aber irgendwie is des net ganz meins so mit fantasy und so kp...

jojo mach des ...wie taugts dir so burnout , fand des eigtl immer ganz witzig

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...