michi86- Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 so meld mich auch mal nachdem dieser thread wohl ne zeitlang an mir vorüberging^^ komme aus meitingen falls des wem was sagt zwischen augsburg und donauwörth... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi86- Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 so siehts aus... ich weiss net obs hier des schonmal gab bin jez zu faul zum suchen aber man könnte ja mal kurz ne beschreibung zu sich selber abgeben? wie alt, was man für hobbys hat, was für games , auto etc... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi86- Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 joa kein plan dann text ich hier jez einfach mal was komm aus meitingen wie schon gesagt bin 23 jahre momentan ne lehre als großhändler auto hab ich sommer nen honda civic den man in meim profil sehn kann und momentan als winterschlampe nen b-corsa joa lieblingsgames sin ganz klar uncharted 1+2 AC2 LbP und MW2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi86- Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 kannst ja mal deine games aufzählen die du hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi86- Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 ah cool cool net schlecht,,,meinst du könntest mir irgendwann mal bei gelegenheit des terminator und des wolverine ausleihen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi86- Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 hmm also meine games sin uncharted 1 und 2 little big planet burnout paradise tomb raider need 4 speed undercover def jam icon assasins creed 2 mw2 far cry 2 (zock ich grad selber noch) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi86- Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Michi, du wohnst in Meitingen ? Ich wohn in Druisheim, ist gar nicht weit weg stimmt ja des is echt net so weit weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi86- Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 ich halte mich mal so mal so wenn mir ein Spiel gut gefällt dann spiel ich auch platin raus oder mit Arbeitskolegen MW2 multiplayer .......... wie sagt man so schön hauptsache es macht spaß eben spass machen muss es schon ich spiel bestimmt keine kackgames wie hannah oder so nur wegen der platin.. ich hab eigtl nur die motivation für ne platin wenn ich mir sage des spiel is geil des taugt mir da will ich 100% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi86- Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 hmm nich wirklich ausser dass ich krank bin und irgendwie gar kein bock auf zocken hab grad^^ hab wohl heut mal nen paar stunden far cry 2 gezockt aber des game zieht sich so dermaßen in die länge dass es voll zum gähnen is PS: gmlipp du hast ja au mal ne geile trophy zahl grad^^ 666 geilo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi86- Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Ich hasse Tekken 6 oh man bin ich sauer scheiß Spiel echt wahr....... werde den scheiß morgen wieder abgeben ach ja Michi86- gute besserung danke ja ja tekken is echt bullsh.... mal davon abgesehn dass dieses nancy teil und der azazel den ich grad so mit dusel geschafft hab mich scho zur weissglut gebracht ham is der story mode sowas von derbe schlecht sowohl vom handling als auch die grafik asbach uralt...habs zum glück auch nur ausgeliehn ghabt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi86- Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 sorry sven...muss jetz doch schichten, früh und spät!!! aber is voll fett in der neuen firma. wo arbeitest denn jez`? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi86- Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 servus michi. na alles klar??? in neuburg an der donau! hmm nee nich so ganz hab mir gestern nen nerv eingeklemmt und kann mich jez kaum bewegen^^ voll ätzend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi86- Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 ach du scheisse, was machst den immer!?! dann beweg dich einfach nicht... weiss au net hatte ich auf einmal als ich auf der couch saß also nich gerade irgendnen schmarrn gemacht^^ naja mal schaun bin jez erstmal daheim und vetreib mir die zeit mit bissl zocken und lernen was anderes bleibt mir eh grad net übrig^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi86- Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 zockt hier jemand far cry 2 noch? wenn ja jemand der bock hat zu boosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi86- Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 da musst mir dann bitte nen bericht drüber geben...will wissen wie es is. also ich hab es bei nem kumpel gezockt und mein fall war es nich...viel zu strategisch und zu zäh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi86- Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 mal ne frage hat hier jemand die platin von dem spiel( dessen name ich nich nennen darf) weils sonst gleich wieder zensiert wird...wie vorhin passiert (geht um des spiel des mit x-....anfängt und wo der typ dabei is der aus seinen händen die klingen machen kann^^ denk ihr wisst was ich mein) weil ich da nen bug hab und wollte wissen ob des jemand kennt weil ich hab jez irgendeine trophy bekommen und da is des zeichen von der platin dran des is ja mal voll blöd oder^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi86- Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 ich hab einen in der friendlist.brauch es auch nur noch auf schwer fertig spielen, hab nur nie bock!!! war des dann bei dir auch so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi86- Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 versteh ned ganz was du meinst!!! :emot-raise: ja bei mir is bei der "ultimate wolverine" wo man die 4 wendigos killen muss statt dem eigentlichen bild der bild von der platin trophy durch nen fehler anscheindend is des bei dir au so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi86- Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 nee michi...:emot-raise:hab auch noch nix davon gehört!!! so ein dreck echt ey wenn ich da jez kein platin krieg dann tick ich aus^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi86- Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 werd es jetz dann auch mal wieder angehen. sorry michi, aber da kann ich dir leider nicht weiterhelfen... jo is klar..seh ich ja dann was passiert^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.