xX-Poison82-Xx Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 sehe ich genauso ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 hast scho recht.....will jetz sonic & sega allstars racing platinieren..... hab des gestern bei MTV games gesehen sieht recht lustig aus ich glaube des will ich auch mal zocken ..... muß ne will noch beim eyepat die platin machen hatt mich ja genug schweiß und NERVEN gekostet sch... pet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 http://www.youtube.com/watch?v=pjuo8AizEXwNeue Montage diesmal Cod 3 Aber noch nicht fertig bearbeitet erst später in HD alter vor dir ist man ja nirgens wo mehr sicher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 die machen des heut scho..... warum hast bei b-win was gewettet ????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 nee....:emot-raise:aber die sollen aufsteigen, wäre ja voll geil. ja des schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 seas sven.....und alles klar??? gratuliere zu eye-pet platin... Danke ich will dieses Spiel nie wieder sehen echt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 denk ich mir....des würd ich ned mal mit'm arsch anschauen.... Och spaß hat es schon gemacht so ist es ja nicht nur man kennt es ja die letzten trophy s sind die naja bin ja jetzt durch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 wochenende........... bin ich froh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 gLÜCKwunsch zu eyepet von mir natürlich auch Danke hattest du nicht auch eine erst wieder bekommen ????? oh man du hast so viele da kennt man suich garnicht mer aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 Meine letzte war WET Soooo viele sind das auch nicht viele sind für mich über 50 ja dann glückwunsch zur WET Platin und viel spaß bei den nächsten Platins bis zu deiner 50 platin lange wird des ja bei dir nicht dauern:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Mal ein schnelles "hallo" aus Königsbrunn bei Augschburg in die Runde werf... hy komme aus Wehringen ist ja gleich um die Ecke ........ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 @ GM was geht bei dir so ???? ich hab zur zeit streit mit meinem internetanbieter diese affen haben mir minuten takt eingegeben wollte aber Flat....... toll 463€ wollen die jetzt....... hab gleich eine Vorstandsbeschwerde reingeschickt....(Anwalt weiß bescheid ohne geht es warscheinlich nicht) die sind doch echt nicht mehr ganz fit:banghead: ab donerstag wird auf dsl Flat umgestellt .......... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 was geht bei euch so ab ???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 wie schon gesagt sehr nervend zur zeit....... hast mal wieder bock zusammen online zu spielen ??????? ach ja Heavy Rain ist garnicht so schlecht solltest du auch mal spielen recht spannend echt .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 hab sie schon zum herg' geschickt. ( auch aus dem forum! )der wird des schon machen, weil meine hat auch keine garantie mehr.... Oh mann tut mir echt leid und ich dachte das du vieleicht im Urlaub bist weil du schon lange nicht mehr on warst..... was mußt du blechen fürs reparieren???? was war mit deiner Ps3 loß ging einfach nicht mehr an oder was war los???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 sers!wenn das so weiter geht, dann schaffen wir es vielleicht doch dieses jahr mal, dass wir uns im sommer mal treffen können! greez Sphinks also ich wäre auch dabei ;-))) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 ned viel, seelisch auf die arbeit vorbereiten ja wie jetzt Arbeit morgen ist brückentag ...... hab des mappack schon omline gesehen soll ja aber auch für die Ps3 rauskommen @ GMLipp geht deine Playsi wieder ???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 serrs an alle komme direkt aus augsburg. göggingen um genau zu sein Hy schön das unser gemeine jetzt wirklich ein riesen haufen von coolen leuten ist @Mathias hast du als gründer nicht mal lust was auf die beine zu stellen wir könnten ja ein paar vorschläge machen und dann stimmen wir einfach ab oder wie seht des ihr jetzt ....... zb.grillen ...kino... usw Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 ziss ziss ziss... seit 04/2009 dabei und sich erst jetzt hier bei uns melden!!! meeeeega-schimpf !!! herzlich willkommen, und wen erziehst du so ? treffen, wie gesagt, hab ich schon lange bock drauf... ob nun im 7-tisch-wald zum grillen, oder ne andere lokalität, mir egal, hauptsache, man kommt ohne auto da einigermaßen hin! *g* (und es sind nicht alle dann 12< X < 18 jahre sonst komm ich mir so alt vor !!!) ach ja.. und kino hat man doch zu hause... *fg* (ja ja ja... ich bin ja schon ruhig *g* ) greez Sphinks ok dann können wir uns ja alle bei dir treffen ach ja werde jetzt dann 28 jahre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 ja alles klar.ich lass mir was übers wochenende einfallen, und gib euch dann bescheid!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.