xX-Poison82-Xx Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 ich hatte es auch nur von nem kumpel geliehen, sorry. naja egal dann werde ich es mir ausleihen von der Videothek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Guten morgen man ist mir heute langweilig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 mal schaun vielleicht ein bisschen MW2 MP oder ich zieh mir ne blu ray rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 und geht nix ab???jetz is mei freudin auch scho wach.... dann hast auch keine langeweile mehr hab mir gerade den blu ray The Tornament reingezogen hammer Film Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 augsburg aus welcher Ecke von augsburg ????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 hehe lol servus alles klar? Du bist ja echt hart deine montagen sind echt richtig geil schau sie mir gerne an weil dann sehe ich mal wie man des game richtig spielt hoffe es folgen noch mehr bin ja schon fast ein heimlicher fan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 habe vorhin eine trophy bei heavy rain erwarten, weil ich ja die anforderungen erfüllt habe, habe sie aber nicht bekommen und das regt mich jetzt auf Das hatte ich erst bei BFBC2 bei airborn kam die trophy nicht musste ich s nochmal spielen das war aber bei dem hammer game egal da spielt man sowas gerne nochmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 nix heute 2 neue Games bekommen Army of two - sehr geiles game Rogue Warrior -voll assi also ich muß sagen das Rogue Warrior nicht schlecht war im vergleich mit Army of two..... nur online ist es etwas gewöhnungsbedürftig von der grafig..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 ich zock des gerade auf Elite und ich bin am verzweifeln da die steuerung der größte scheiß ist . Da taugt mir Army of two mehr OK da gebe ich dir recht, die steuerung ist nicht gerade das beste.... von dem Spiel ist die unterhalung find ich geil vor allem der Nahkampf .... bei dem Spiel brauche ich auch nur noch die online Trophys dann hab ich platin.... ist aber bis auf ein paar trophys kein großes ding..... mal was anderes hab ich euch eigendlich schon erzählt das mein Internet jetzt gerade umgestellt wird ich dreh noch ab kein online Spielen @att Danke für das Spiel ist echt der Hammer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 man man man hier ist aber garnichts los Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 klar jetzt geht der Punk ab wenn wir da sind ja wie jetzt du wirst doch nicht deiner Ps3 nicht mal ne pause geben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Klar werde erstmal ne zeitlang offline sein warum das denn keine lust mehr ???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Ich hasse es immer der Beste zu sein in Mw2 kotzt mich alles an und Trophysammeln langweilt mich dann ist wohl ne Pause das beste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 jetzt sind hier schon so viele Leute und keiner weiß was oder???????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 na hauptsache du weisst was!!! und alles klar sven??? Toll wie geistreich ja bei mir schon hab bald URLAUB und bei dir mathias ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 ja sommer is ja no ned ganz...aber bin jetz auch wieder viel draussen, und such mir dann da ne beschäftigung! ich mache beim Zocken jetzt neuerdings das Fenster auf,ist genauso als ob ich draußen bin ne Spaß bei seite Herr Liebhart ich habe mir so eben BC2 bestellt und hoffe das wir jetzt mal wieder Online zocken werden..... wird nämlich mal wieder an der zeit möchte ja auch platin rausspielen und was sagst du dazu ???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 sehr gute idee, herr fartek!!! is auch mal zeit geworden das es dir holst.... ein Mann ein Wort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Seit ihr eigentlich alle 20-30 ? Wenn noch ein paar jüngere dabei sind kann man sich ja mal in Augsburg oder so treffen, ein bisschen plaudern usw japp ich werde 28 jahre man ich werde langsam alt ach ja treffen in augsburg jemand wollte mich noch zum essen einladen möchte kein namen nenen @ iLuv man kann sich ja trotzdem treffen oder alter spielt ja keine rolle wir spielen ja alle gerne ps3 was ich noch sagen wollte wenn wir das machen machen wir den termien ein paar wochen früher aus das sich die meißten oder die halt kommen wollen darauf einstellen können ......... würde mich echt mal freuen euch persönlich kennen zu lehrnen ....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 das is auch besser für dich wenn des ned machst..... ach da fühlt sich jemand angesprochen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 ja und wie hab ja jetzt auch Urlaub Ich hab auch URLAUB!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.