Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Augsburg und Aichach Umgebung

Recommended Posts

mal ne frage

hat hier jemand die platin von dem spiel( dessen name ich nich nennen darf)

weils sonst gleich wieder zensiert wird...wie vorhin passiert (geht um des spiel des mit x-....anfängt und wo der typ dabei is der aus seinen händen die klingen machen kann^^ denk ihr wisst was ich mein)

weil ich da nen bug hab und wollte wissen ob des jemand kennt

weil ich hab jez irgendeine trophy bekommen und da is des zeichen von der platin dran des is ja mal voll blöd oder^^

X-Man schreib halt gleich was du meinst wir sind doch augsburger und keine weicheier :biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5: hab das spiel aber leider nicht

Wenn ich mal in AUX bin dann bin ich meistens im Borderline. War ich schon lange nicht mehr :) Der ist ja umgezogen . ich weiß aber nicht wohin weiß es von euch jemand. Wäre cool :D

Borderline

Vorderer Lech 9

86150 Augsburg

0821 510870

ich war auch schon lange nicht mehr in Aux.... sollte ich aber wieder mal machen

aha ok...hmm dann muss ich mir des erstmal no anschaun ob i mir des zuleg weil i find online schon spassig aber auf dauer is mir des zu langweilig...zu oft des selbe...

da find ich ne gescheide story schon besser

geht mir genauso online wird auf dauer auch langweilig ...... vorallem sind da auch so :banghead::banghead::banghead::banghead: typen online nur im eck sitzen und so.....

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...