xX-Poison82-Xx Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 mal ne fragehat hier jemand die platin von dem spiel( dessen name ich nich nennen darf) weils sonst gleich wieder zensiert wird...wie vorhin passiert (geht um des spiel des mit x-....anfängt und wo der typ dabei is der aus seinen händen die klingen machen kann^^ denk ihr wisst was ich mein) weil ich da nen bug hab und wollte wissen ob des jemand kennt weil ich hab jez irgendeine trophy bekommen und da is des zeichen von der platin dran des is ja mal voll blöd oder^^ X-Man schreib halt gleich was du meinst wir sind doch augsburger und keine weicheier hab das spiel aber leider nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 he sven.du bist einfach der hammer... die platin geht mehr wie die hälfte an dich!!! FETT MERCE, SPEEZI... ach was das war einfach 50-50 DIE PLATIN hast du dir echt verdient ..... ich habe immer noch feier laune Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 hast oben gelesen....:emot-raise:mit überschrift ja logo FETT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 aber hallo...könnt ausflippen, juhu. :emot-rock: warum machst dus dann nicht :emot-sissies: :emot-burger::emot-burger::emot-burger::emot-burger: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 versteh ned ganz was du meinst!!! :emot-raise: hast du mir deine Adresse auch geschickt :emot-raise::emot-raise::emot-raise::emot-raise: dann schicke ich dir das gleich morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 des mach ich jetz glei auch. also mein bester hau rein ich muß ins bett by:cheer: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 accchhhhhh und nun he Mathias was spielen wir heute ....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 he sven da man...weiss ned, schlag was vor!!! hab das game heut weggeschickt. Ich habe es auch weggeschickt hast bock online MW2 zu spielen oder hast du jetzt genug davon:emot-raise::emot-raise::emot-raise: bin heute abend ab 20.00 uhr online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 na klar gehen wir heut gleich zum multi über!!! und was hälst davon, wenn wir uns mal in augsburg treffen und ich meine schulden begleiche?!? Das treffen ja logo gerne das andere war nur Spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 nee nee, passt scho. des haben wir uns verdient... ja wenn das so ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 ja ok, des is nervig wie sau!!! ich hoffe mal das wird nicht passieren. aber ich bin guter dinge.... ich finde wenn der Partner gut ist macht es immer spaß ...... spiele es auch gerne wieder ist mal was anderes als immer nur multiplayer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Oh hier ist es aber ruhig geworden wird sich aber bald wieder ändern oder?????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Wenn ich mal in AUX bin dann bin ich meistens im Borderline. War ich schon lange nicht mehr Der ist ja umgezogen . ich weiß aber nicht wohin weiß es von euch jemand. Wäre cool Borderline Vorderer Lech 9 86150 Augsburg 0821 510870 ich war auch schon lange nicht mehr in Aux.... sollte ich aber wieder mal machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Toll jetzt ist hir mal was los und ich hänge immer noch ohne Internet rum ....... zum glück kann ich in der Arbeit rein gehn ....... ganz ehrlich das Rauchen aufhören war nicht so schlimm wie Internet entzug Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 Danke für dein mitgefühl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 ich sag euch eins Bad Company 2 ist echt mal der Hammer kein Vergleich zum ersten Teil......... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 aha ok...hmm dann muss ich mir des erstmal no anschaun ob i mir des zuleg weil i find online schon spassig aber auf dauer is mir des zu langweilig...zu oft des selbe...da find ich ne gescheide story schon besser geht mir genauso online wird auf dauer auch langweilig ...... vorallem sind da auch so typen online nur im eck sitzen und so..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 is doch auch so!!! :emot-raise:att und ich rocken den thread..... Hallo ich bin auch noch da will mit rocken :emot-downsbravo::emot-downsbravo::emot-downsbravo: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Hat von euch einer des Game WWE legends of wrestlemania.... der es mir auch leihen könnte ????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 die drei musketiere oda wie??? sehr geil. und was geht immer so jungs??? SUCHE: WWE legends of wrestlemania.... :50::50::50: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.