xX-Poison82-Xx Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Ich bin auch gern dabei werde dich morgen mal adden ;-)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 ich nicht ich eigendlich auch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 der geht scho gut ab...hatte das vergnügen schon, ihn in aktion zu sehen. ja wenn das so ist:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 der geht scho gut ab...hatte das vergnügen schon, ihn in aktion zu sehen. ist doch egal ob man gut oder schlecht ist SPAß soll es machen, ich denke das werden wir auch haben Spiele nur zur zeit Assassins Creed will es noch durch spielen... aber dann bin ich auf jeden fall dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 also ich hab es bei nem kumpel gezockt und mein fall war es nich...viel zu strategisch und zu zäh Für mich war des spiel auch nur ne reine zeitverschwendung von der grafik möchte ich garnicht erst reden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 lol warum höre ich das jeze erst. Grafik haben immer alle gesagt passt schon. Ist die wirklich so schlecht? Bald werde ich es haben heute oder morgen Kannst von der Grafik her mit Bad Company vergleichen........wenn du von CoDMW2 auf das spiel gehst bekommst du einen Grafik schock:eek6: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 den hab ich jetz mehr oda weniger von army of two schon...aber es is ned schlecht, muss des jetz mal online zocken. army of two hab ich des demo gespielt bin ich wirklich sooo verwöhnt von Call of Duty MW2 oder Assassins Creed 2.... was die zur zeit wieder auf den Markt bringen ist schon echt @GMLipp freu mich auf Uncharted 2 sollte jetzt aber auch mal wieder MW2 Online spielen oh man ich brauche einfach mehr zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 hy Mathias, war doch gestern richtig geil, dauert nicht mehr lange dann hast ja auch deine Platin....... ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 ja war der hammer...zwei missionen, a drei sterne und dann macht's bing!!!! Heute abend ????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 ja voll...bin dabei. @Mathias Noch 3 Sterne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 jaaaa hoffe das es bald zweimal bing macht sag mal wie bekommt man den die platin trophy so gespiegelt ???????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 heut is er wieder witzig...brauch natürlich bitte wieder deine hilfe!!! du hast das nicht richtig gelesen gespiegelt unten an deiner trophycard ????? will auch so ein Banner:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 du hast das nicht richtig gelesen gespiegelt unten an deiner trophycard ????? will auch so ein Banner:cool2: japp jetzt hab ich es auch bei mir bis dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Leute was ist los keiner mehr da ????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Alle noch da naja einer ist besser als keiner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 was geht heut ab???? is heut platin drin!?! :emot-raise: ich denke schon bin so ab 18:45 on dann machen wir das ding Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Wo aufgenommen? in deiner freundesliste!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 ja voll geil sven!!! und des mit schnitzel und pommes steht, gell!!! 7 Augustiner sind auch ein Schnitzel mit Pommes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 bin da!!! komme schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 was geht heut ab???? is heut platin drin!?! :emot-raise: ja logo hast ja jetzt PLLLLAAAATTTIINNN:cool2: und ich hab einen rießen HUNGER Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.