xX-Poison82-Xx Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 nein Fußball ist nicht mein ding Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 sehr gut aber auch sehr schwer..... habe es auf normal durchgespielt und ich muß echt sagen sehr schöne Grafik sehr leichte Steuerung .....muß man mal gespielt haben dem einen taugts dem anderen nicht ich fand es super Gruß Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 zu dem geh ich auch nicht mehr der hat echt Preise:banghead: die verderben dir schon vor dem Spiel den Spaß ..... amazon mehr sag ich nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 logo spiele ich schon, online habe ich auch mal probiert.... dabei nicht mal schlecht ab geschnitten ;-))) HAMMER Spiel nur das einladen der Freunde ist blöd..... gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 man man man des spiel nervt mich gerade weil keine trophys kommen:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 naja dann spiele ich eben heute fertig ;-)) veteran soll auch recht leicht sein......... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 Hy leute, muß einfach mal schreiben das MW2 der absolute HAMMER:cool2: ist habe das spiel komplett mit Veteran und alle laptops.......... brauche jetzt nur noch die spetzialeinheit trophys wenn einer bock hat zum zocken...... würde mich freuen Gruß Sven...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 so gestern habe ich viel gespielt jetzt brauche ich noch 4 Trophys dann platin aber des dauer bei 69 sterne das ist schon schwer .....werde dich heute mal adden gruß Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 @kazigor...... GMLipp und ich zocken ja schon fleißig MW2 und man muß sagen es macht sau viel Spaß ..... gruß Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 ja doch am 8.1.2010 lass ich mir ein tattoo stechen ach ja hab gerade des Rogue Warrior durchgespielt die Grafik ist nicht wirklich sexy:eek6: aber das Spiel an sich macht echt spaß und die Trophys sind auch nicht wirklich schwer..... gruß Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 hab es schon gelesen, und was??? um was geht's in dem game??? gruas mathias Tattoo denn Namen meines Sohnes MARC !!!! beim game so wie bei RSV2 nur halt alleine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 und was ist mit Platin MW2:eek6: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 wo kommst den nicht weiter???? wenn du willst kann ich dir ja helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 Nein im Ernst legal. TÜV hab ich und ich habe nichts verändert PS: Fahre Piaggio NRG : net dein spielzeug echt das ist mein Bike:cool2: ist kein witz ach ja und im hintergrund ist der Sandkasten von meinem Sohn gruß Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 des wäre der hammer sven. meld dich einfach wenn du zeit und lust hast. aber gleich mal fett merce gruas mathias man schreibt sich ja im PSN:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 lang genug hat es ja gedauert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 fettes teil sven.was is des für eine??? ne 1100??? gruas mathias ne die kleine hatte vorher die 1100!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 wers mag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 hast ja noch den ein oder anderen disco besuch vor dir ...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Na dann lass dich schön feiern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.