xX-Poison82-Xx Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 So ab 20:00 Uhr werde ich online sein..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Kurz geht dann noch.Um 9 gehts dann wieder ab in die arbeit. Hast du Nachtschicht???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Hast du nur Nachtschicht??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Ja seit februar. Ist des net recht anstrengend nur nachts zum arbeiten.... Wenn ich die Gelegenheit bekommen würde nur nachts zum arbeiten würde ich des auch machen schon allein wegen der Kohle und nächst nervt dich bestimmt auch keiner...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Hab jetzt leider folgendes Problem....Meine Ps3 liest manche Spiele nicht, durch ein bisschen informieren ist wahrscheinlich das Laufwerk beschädigt. Würde es jetzt direkt zu Sony schicken, das se sich des mal anschauen.. Hat da jemand von euch schon Erfahrung mit gemacht? Kauf dir ein neues Laufwerk und Bau es ein ist echt net schwer.... DankYouTube ich habe schon öfters eine ps3 auseinander gebaut... Bin mir jetzt aber nicht sicher was so ein Laufwerk kostet.... Solltest du keine Garantie mehr auf deine PS3 haben mach sie selber auf... Oder Verkauf sie in ebay und Kauf dir ne neue.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Hab es auch heute bekommen für 59€ ..... Werde es wahrscheinlich nur kurz anzocken weil heute ist ja wieder CHAMPIONS LEAGUE..... BAYERN BAYERN SUPER BAYERN LALALA ...... ;-)))) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Ja coole sache richi, was hast alles für games für die vita?Hast du sky sven? Ich hab die ersten fünf missionen durch oda so! Der singleplayer im hammer wie ich finde und mp find ich auch scho besser wie bei bo2! Aba das war auch nicht schwer. Ja ich hab noch bis April SKY dann läuft Gott sei dank der Vertrag aus... Nie wieder SKY hast nur ärger mit denen... Versprechen dir Sachen und halten sie dann nicht.... Vorheriger Post um 19:28 Post hinzugefügt um 19:31 Ich habe All Stars Royale Battle, Modnation Racers, Resistance Burning Skies, Uncharted, AC Liberation, NFS Most wanted und Gravity Rush.Hast du im MP schon Hacker gesehen, da soll es ja genau so schlimm sein wie bei BO2 Gut zu wissen dann werde ich wohl die nächste Zeit keinen MP zocken.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 @ richi: ja sau coole sache. Hast vielleicht lust resistance gegen wrc3 zu tauschen? Nur auf leihbasis. Also hacker hab ich noch keine gesehen oda bemerkt hab aba auch svho davon gehört! @ sven: dann müss ma halt weiter mw3 oda 2 zocken. Wie findest den singleplayer? Singleplayer ist echt der Hammer bestes MW. Bis ich online zocke gibts bestimmt schon ein Update gegen die Hacker..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Naja vor allem werden nicht genug Games auf dem Markt sein die mich wirklich interessieren. WatchDogs wurde verschoben. Und ansonsten interessiert mich nur AC Black Flag. Und nur wegen der einen Sache gleich zuzugreifen... Naja ich weiß nicht recht.Da kommen noch genug für PS3 raus wo ich noch wohl auf über 500 Stunden Spielspaß komme Hallo auch von mir :cool2:........ genauso sehe ich das auch mit der ps4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Hy Jungs, wünsch euch einen guten Rutsch... Gute Besserung Mathias, den Mist mit der Kotzerei hatte ich vor Weihnachten echt übel.Aber du packst das auch :smile:Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 Hy Leute, melde mich auch mal wieder. Bin gerade am überlegen ob ich mir die PS4 zulegen sollte, lohnt sich die Anschaffung eigentlich. Online muss man ja auch zahlen oder ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 Seas sven.Und ois klar? Nicht überlegen, einfach kaufen. Hab sie jetz auch zwei wochen und bin mega begeistert. Fürs online zocken musst aber zahlen oder ???? Bei mir ist alles klar... Schule ist etwas Stressig aber sonst passt alles und selber?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.