xX-Poison82-Xx Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Treu bleib ich meiner ps3 auf alle fälle.Aba ich glaub für den preis hol ich mir die ps4 schon. Weiss nur noch nicht wann! Und du, holst du dir die ps4? Erst mal nicht, möchte abwarten bis die ersten Kinderkrankheiten bei der PS4 beseitigt sind.... denke so in 1-2 Jahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Bin eig. auch der meinung das ich erst die Kinderkrankheiten abwarte.Meine frau und ich haben uns heut eh erstmal ne vita geholt. Jetz kann die ps4 eh erstmal warten. Seit ihr zufrieden mit der Vita? Habe gerade die Batterie von meiner PS3 gewechselt und ihr auch gleich ne neue wärmeleitpaste verpasst... Würde jetzt sogar behaupten sie läuft ruhiger...aber bei dem Dreck den ich da rausgeholt habe sollte die auch wieder ruhiger laufen :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 ja scho, kann halt noch nicht viel sagen.haben sie ja erst seit gestern. aba für 150 für das mega pack, konnte ich einfach nicht nein sagen. du hast immer noch die fat oda? Ja genau immer noch:biggrin5::biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Hab von einem Arbeitskollegen mal eine PS3 mit dem YLD bekommen. Dann hab ich mich über Youtube schlau gemacht wie das geht, Videos angeschaut und gleich die PS3 aufgemacht.... So nach der 3. PS3 bekommst dann Routine.... Es gibt zwar verschiedene Versionen beim Aufbau der Kühlung aber das hatt man schnell raus..... Ist deine dicke immer noch Platt? Hast du die überhaupt noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Ja soweit alles klar. Du MOH kannst du früher haben komme zur Zeit net zum zocken... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Noch nicht viel muß ja heute noch arbeiten.... Morgen hab ich jetzt noch nichts vor, aber das entscheiden wir immer spontan.. Bei euch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Ja so is recht... Wollt ihr heiraten? Hast du dein Wohnzimmer schon fertig.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Ja dann hast du dir ja einiges vorgenommen..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 weiss schon. hoffe das wird für nächstes jahr ned zuviel!!! :emot-raise: Hier ist auch nur noch absolute Ruhe :dozey: schade eigentlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Japp das stimmt.... Aber der Kontakt bleibt doch immer erhalten. :biggrin5: wenn nicht hier dann halt im PSN.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Totenstille hier.Wie gehts euch denn so? Wird mal wieder Zeit für mich hier öfters zu schreiben. Ja Servus Richi, mir geht's grad net so gut hab seit 3 Wochen ne fette Erkältung.Schön das du mal wieder schreibst hoffe natürlich das du jetzt auch wieder öfters hier bist :biggrin5: Vorheriger Post um 09:12 Post hinzugefügt um 09:19 Is auch gut so. Sind auch die einzigen die immer wieder miteinander schreiben. Mitm knoefiii schreib ich auch immer no, aba dann immer auf skype. Wann hast jetz du nochmal geburtstag? Schade, wenn man bedenkt wieviele Leute hier ihren Senf schon mit abgegeben haben und jetzt sind nur noch ein paar Leute übrig.... Aber egal, echte Freundschaft hält ewig. Oder mein Freund ? Ich hab am 25.07. und du? Einer meiner großen schwächen Geburtstage vergessen.... Hab gerade noch nachgeschaut Mensch Mathias wir kennen uns ja jetzt auch schon über 4 Jahre. Du bist der erst Mensch den ich so lange kennen, und noch nie gesehen hab.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Aber nächstes Jahr im Sommer machen wir ne Grillparty.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 War sau lustig, den anderen keine chance zu lassen. Da wirds bei mir die hälfte der woche immer schlecht ausschauen. Arbeite nachtschicht und montags und donnerstags hab ich dann immer noch fussballtraining. Aba dienstags und mittwochs gehts scho fast immer. Dann müss ma halt mal am wochenende mw3 rocken. Da gehts beim sven bestimmt auch mal. ja logo bin ich auch dabei :biggrin5: ab 20:00 Uhr geht's meistens. Mit 2 Kindern ist des nicht mehr so einfach die Zeit fürs Zocken zu finden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Sorry hab's leider nicht gelesen war wieder ein stressiges Wochenende...... Hatte heute Taufe von den Kids.... Mal schauen was des nächste Wochenende bringt..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Ich werde so ab 15 Uhr wahrscheinlich da sein. Bei mir geht's erst immer abends..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Kauft ihr euch Call of Duty Ghost ?????? Bin mir jetzt echt net sicher ob ich es mir kaufe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 was für ne version holt ihr euch von cod?usk, at oda us? Ich werde wieder AT holen.... bestell wahrscheinlich in der Videothek... Wo bestellst ihr ????? :cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Dann werd ich mir die auch holen. Werd morgen dann glei bei gamesonly bestellt. :eek6::eek6: was da kostet des Game 69,99€ wenn du willst kann ich dir eins mitbestellen bei dem kostet es meist 55€-59€..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Ich hab bis jetzt nur die normalen USK-Versionen gespielt. Werd mir deshalb auch wieder die ganz normale im Laden holen. Geht mir genauso mit AT.....:biggrin5: ist eigentlich egal.... Wichtig ist nur, das wir dann wieder im Multiplayer zusammen zocken können ....:cool2::cool2:ich hoffe mal das er es heute noch bekommt würde sich echt anbieten (Wochenende) ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Würde heute Abend etwas mw3 zocken ist jemand dabei von euch????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.