Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Augsburg und Aichach Umgebung

Recommended Posts

Is doch koa stress sven. ;-)

hab seit sonntag nachtschicht, und zeit is bei mir auch grad so ein thema.

Ich meinte allgemein, es war ja min zwei wochen funkstille hier herin.

Na du alles klar bei dir ??? Sorry das ich gestern nur so kurz geantwortet habe, mein Akku von der Controller Tastatur ist leer gewesen :biggrin5::biggrin5::biggrin5: des kommt halt davon wenn man nicht mehr zockt. :cool2::cool2::cool2: Hab mir heute des neue Army of Two gekauft (Pegi) auf deine Empfehlung, hoffe das wir das Spiel dann auch noch zusammen Platinieren :smile:

Also, wir können ohne probleme zockn. ;)

Hab mich a bissl schlau gmacht drüber.

Und platin sollte auch für uns machbar sein. :biggrin5:

Und schon getestet?

Jetz muss ich mal fragen, du hast es ja bestimmt aus deiner videothek oda?

Hat der auch die steelbook edition?

Spiel ist gut, die Levels etwas kurz. Super dann hoffen wir mal das da bald was zusammen geht. Steelbook kann er bestimmt besorgen.

Vorheriger Post um 18:59

Post hinzugefügt um 19:01

Auch net viel hab viel Arbeit grad aber zocke jeden Tag meine 6 h aber im Moment wieder xbox :D Der Clan zickt bissi :D

:eek6::eek6::eek6: 6 Std. :eek6::eek6::eek6: ja net schlecht :biggrin5:

Echt, meinst?

Würd gern nur die steel von army of two wollen.

Kannst da mal bitte nachfragen?

Hoffe es auch das wir bald mal zusammen zocken können. ;)

Sorry Mathias,

an die Stellbok von Army of two ranzukommen ist echt schwer... Wenn dann könnte er es nur aus England besorgen. Es wäre allerdings auf englisch gib Bescheid ob du's trotzdem willst.... Gruß Sven :cool2:

Hy Leute,

Wollte mich auch mal wieder melden :cool2::cool2::cool2:.... Werde jetzt auch wieder aktiver sein :biggrin5::biggrin5::biggrin5:.... Wie geht's euch was macht ihr so? Also bei mir war einiges los deshalb bin ich auch selten online gewesen... Bin zum 2. mal Vater geworden und natürlich total stolz auf meine kleine Tochter. Naja hatte auch 3 Wochen Urlaub aber die waren auch total stressig, jetzt hab ich gerade wieder einmal Luft und da dachte ich mir jetzt ich mal wieder.

Gruß Sven

Vorheriger Post um 14:44

Post hinzugefügt um 14:46

Heißt das hier nicht Treffpunkt? Ich dachte das ist der Begriff Regional Treffen mit inbegriffen. Wenn es so etwas nicht gibt, schade. :frown:

Bei dem Wetter wie wir es zu Zeit haben würde sich so etwas wie zum Grill treffen halt anbieten, oder? Naja auch egal...Wir Zocker brauchen doch auchmal auslauf zwischen drinn, nicht wahr? :biggrin5:

HA an das Treffen hab ich schon lange aufgehört zu Glauben.... Des wird in diesem Leben wird das glaub ich nichts mehr ODER Mathias????????

glückwunsch sven. :smile:

coole sache und wie heisst sie den?

wir zwei sollten es schon jetz mal schaffen, dass wir uns mal treffen.

beim rest is mir das egal. ;)

Danke Sie trägt den schönen Namen Lea :cool2::cool2: .... Also ein treffen sollten wir dieses Jahr auf alle Fälle noch machen... Kannst ja mal Bescheid geben wenn du mal Zeit hast....

Ich bin grad wieder an army of two dran, 20 lvl und dann bin ich auf wahnsinnig durch.

Spec ops is auch richtig cool, hab es durch ps+ umsonst bekommen und auch scho das erstemal durch. :biggrin5:

Moh warfighter hätt ich mir letztens auch beinahe zugelegt, musst mir dann erzählen wie es war.

Warum hast dir eigentlich black ops 2 nochmal geholt?

Black Ops 2 wollte ich noch fertig zocken... Werde jetzt dann Moh anspielen....

also is im november ghost dran. ;):biggrin5:

coole sache, danke dir.

und was is am wochenende so sache?

Japp da freu ich mich auch schon drauf :biggrin5::biggrin5:..... Wochenende ist noch immer sehr kurz bei mir. Arbeite ja seit Januar bis einschließlich August 6 Tage die Woche bin froh wenn des jetzt dann wieder ruhiger wird.....

Das glaub ich dir, bei mir is ja auch so mit der sechs tage woche!

Bei uns sollte das ab September auch wieder vorbei sein, hoffe ich zumindest.

Da is as wochenende schon extrem kurz. :frown:

Und wie is moh?

Hy Mathias,

also MoH ist Ok nichts besonderes ist natürlich nicht mit MW zu vergleichen... Es ist aber dennoch sehr abwechslungsreich mal MG dann wieder Sniper also es ist schon spielenswert... Grafik ist naja akzeptabel :skep::skep::skep:... Kann es dir ja schicken wenn ich durch bin....

herzlich willkommen in unserem thread. ;)

ja mach das, mehr leben im thread wäre mal wieder ne coole sache.

denk ich mir, cod: mw is einfach die beste shooterreihe dies gibt! :biggrin5:

ja mal schauen, wenn fertig bist sagst es halt.

schick dir mal ein foto mit all meinen games, dann tauschen wir für ne zeit. ;)

Ja auch von mir ein herzlich willkommen. Es ist immer wieder schön das neue Leute zu uns finden :cool2::cool2::cool2:

Ach was des letzte Game hab ich auch einfach so von dir bekommen....

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...