xX-Poison82-Xx Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Ich würde sagen das wir in den Feiertagen so des ein oder ander Spielchen machen können. Vorheriger Post um 10:38 Post hinzugefügt um 10:40 Wünsche euch allen frohe Weihnachten und erholsame Feiertage.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Sorry Matihas, wir hatten gestern einen Stromausfall, es gab einen Knall und die Lichter gingen aus, nicht nur bei uns sondern in der ganzen Straße.... Der Abend war wieder gelaufen.... Hast du noch Urlaub die Woche? Ach ja die Ps3 und der Fernseher haben es glücklicherweise überlebt.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Weihnachtsstress und so weist :eek6: Weihnachten ist doch schon vorbei !!! :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Ich wünsche euch allen ein Frohes neues Glückliches und zufriedenes Jahr 2013..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Und alle gut gerutscht? Ja danke, war gestern wieder richtig genial :biggrin5: so bisschen mit den Nachbarn reingerutscht hat schon echt Spaß gemacht.... Wie war's bei dir (euch).... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Hy Leute, Bin auch mal wieder online, was ist denn loß hier keiner schreibt!!!! Hab ich was verpasst??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 gute frage sven. :emot-raise:die sind bestimmt alle im winterschlaf!!! :biggrin5: und alles klar? Ja jetzt schon wieder :biggrin5: werde zum 2. mal Papa :cool2: und was gibt's bei dir so neues Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 ja krass. glückwunsch sven. bei mir eigentlich nix, ich werd gott sei dank nicht papa. Wie eigentlich nix was spielst du zur zeit ist far cry 3 schon abgeschrieben oder zockst du es noch.... wollte es mir ausleihen von der Videothek.... Was Gott sei dank wirst du nicht Papa wie wahr der Spruch mit dem ZAHN DER ZEIT :-))) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 ja schon, werd mir auch die platin holen.aber alles mit der zeit, komm grad eh ned so wirklich zum zocken. lass uns über nachwuchs in ein bis zwei jahren nochmal reden. Warum hast zur Zeit keinen Bock zum zocken ????? Hast du MOH WF ???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Meine bessere Hälfte war im Krankenhaus 1 Woche Sie ist heute nach Hause kekommen werde jetzt wieder etwas mehr zocken hab aber momentan keinen Bock auf MW3 werde mir far cry3 oder MOH WF aus der Videothek holen... Mal wieder was anderes zocken... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Nee Sie ist schwanger in der 14 SSW und hatt jetzt schon 7 Kilo abgenommen... Alles was Sie gegessen hat ist sofort auf gleichem Wege naja wieder rausgekommen... Sie hat im Kh dann Infusionen bekommen.... Wahr echt ne harte Woche.... Hoffe des bleibt jetzt auch so gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Danke!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Kein ding. Warum hast eig. keinen bock mehr auf mw3? Will einfach mal was anderes zocken..... Du bist ja auch nicht mehr so oft am Start.. Mit viel Glück bekomme ich far cry3 morgen dann werde ich mich an dem Game ein bisschen austoben :biggrin5: kann man glaub ich auch im Coop zocken:biggrin5::biggrin5: Vorheriger Post um 18:42 Post hinzugefügt um 18:44 weil es von crap of duty ist? :'> Ja nö des würde ich nicht sagen aber ich kann nicht 1 Jahr oder länger immer des gleiche Game zocken irgendwann hängt mir des Game auch zum Hals raus..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 jaja kurzer, cod is der beste shooter ever!!!ja coole sache sven, dann könn ma ja die coop-sachen zusammen machen. Far cry3 hab ich jetzt, wenn du Bock hast Können wir dann mal des ein oder ander Spiel machen..... Trotz das mir MW3 schon zum Hals raushängt, ist COD wirklich die beste Shooter Reihe.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 ja voll fett, und taugts da?ja auf jeden, aber bei mir gehts erst am freitag abend wieder. hab ja spät und am freitag bin ich ja in erding. aber die 100% in mw3 müssen scho no sein sven! Ja Logo machen wir die 100% MW3, farcry3 ist schon echt geil was man vom 2. Teil nicht behaupten kann, mach dir kein Stress wir haben ja zeit. :biggrin5: und sonst alles klar? Hast dein Wohnzimmer schon fertig??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 ja soweit schon. nee, wir wissen immer noch nicht sorecht was reinsoll!!! wie weit bist scho bei farcry? Ganz am Anfang beim Dr. Also noch nicht so weit. Geht bei dir des PSN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Ja bis Mittwoch, wenn ich des Spiel abgebe fahre ich umgehend zum Müller und werde es mir kaufen. ;-) Sorry das ich dir gestern Abend nicht geschrieben habe, bin total KO von der Arbeit gekommen, dann wollte ich einfach noch ein bisschen in farcry3 abspannen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Ja net viel, mit dem kleinen sind wir beim Schlittenfahrten gewesen... Werd mir farcry3 doch morgen schon holen, will es einfach selber haben. Hab mir gerade Aufsteller für die PS3 Spiele bestellt, das ich die COD. Reihe etwas schöner in die Vitriene aufstellen kann. Kannst ja mal anschauen, ich dachte mir für den Preis. Freu mich echt schon auf Coop Zocken. Bei dir auch alles klar? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=350691723937#ht_1521wt_689 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 TOTE HOSE ODA WAS!?!? :emot-raise: An Tagen wie diese :biggrin5: Altes Fieber :cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Bei mir ist es die Zeit die so knapp ist, würde auch gerne aktiver sein doch die Arbeit lässt es bei mir zur Zeit nicht zu.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.