Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Augsburg und Aichach Umgebung

Recommended Posts

Ach stimmt ja hatte mir mal nen neuen Account gemacht :D und den nur noch für zynga poker genommen weil ich da so viel kohle habe :D

ja ich mich auch :D kannst mir ja geld leihen dann hol ich mir heute noch eine ;)

Kaufen kaufen kaufen ist doch immer das gleiche mit der Kohle... Wenn wir schon von kaufen reden ich überlege mir gerade ob ich mir die neue PS3 Ultra Slim kaufen soll.....

Vorheriger Post um 18:08

Post hinzugefügt um 18:11

Wenn du mir dafür mein wohnzimmer fertig einkaufst gerne. ;):biggrin5:

Und was zockst momentan auf der 360?

Hy Matihas,

baust du um oder kaufst dir einfach so n neues Wohnzimmer?????

Ps. Hab dir im PSN ne Nachricht geschickt. :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

umbauen tu ich ned.

aba das wohnzimmer wollen wir neu haben.

ne neue couch haben wir schon, ne neue wohnwand sollte halt jetz auch noch her. :biggrin5:

nach ner couch haben wir ein halbes jahr gesucht und jetz wollen wir es halt so schnell wie möglich alles neu haben. ;)

die is ja ned mal so teuer oder?

300€ mit spiel, 500gig speicher is doch top.

mir gefällt allerdings meine normale slim besser. :cool2::smile:

Würde mir die mit 12gb für 199€ kaufen und dann meine 500 Platte wieder Einbauen. Das Blöde daran ist das man den Festplattenschlitten extra dazukaufen muss. Kostet zwar nicht die Welt (10€) aber trotzdem ärgert mich sowas. Ich würde sagen die dicke PS3 ist die schönste ABER mein Lüfter wird immer lauter. Werde heute mal die PS3 mit in die Firma nehmen und sie mit Druckluft etwas ausblasen sollte das nichts helfen muss sie leider der Ultra Slim weichen.:biggrin5: .... Also ich muss sagen das ich die Ultra Slim schon noch eine Ecke stylischer finde sonst würde ich mir auch ne Slim holen. Den die Preisspanne ist da ja nicht so groß.

So hab die PS3 mit in die Firma genommen, mit ca. 8bar ausgeblasen. Ich sag euch lasst den dummen Fan test der bringt rein garnichts. Hab ihn gestern gemacht,heute beim ausblasen hatt des Teil aber sowas von gestaubt.... Jetzt gerade wieder Zuhause angeschlossen der Lüfter läuft ganz ruhig werde heute Abend die PS3 noch ne Zeit lang mit MW3 quälen und dann weiß ich sicher ob es Funktioniert hat....

Coole sache sven.

Wenn ich zuhause bin bekommst meine daten. ;)

Dann kannst gleich mal loslegen.

Willst die missionen dann zusammen machen?

Ja Logo können wir schon machen... Bist du heute Abend dabei MW3? der Max wollte heute auch online spielen... Vielleicht bekommen wir heut noch was zusammen....

Vorheriger Post um 16:14

Post hinzugefügt um 16:15

Ne aber ich könnte dir anderweitig was Gutes tun wo Geld einsparst und dann mehr Kohle fürs Wohnzimmer hast ;)

Call of Duty Black Ops 2 obwohls der größte Rotz ist :D

Ich fand es auch SCH....

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...