xX-Poison82-Xx Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Danke Ging leider nicht mit dem werben hab sogar lustigerweise an dich gedacht weil ich einen sonderpreiß mit dem Sky Menschen verhandelt habe..... Das mit dem werben ginge nur wenn ich normal Zahler wäre... Hab jetzt Film,Bl,HD, kostenlosen HD Festplattenreciver für 33,90 und das für 12 Monate..... Geil oder!!!!! Die Zeitung wollte er aber nicht mit drauf legen naja damit kann ich die ersten 12 Monate leben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Film möchte ich also schon sehr oft nutzen hoffe ich werde nicht entäuscht ... Wenn doch es läuft ja nur 12 Monate :-)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Ja auch von mir alles Gute zu deinem Geburtstag ........ He Mathias was soll ich dann sagen werde dieses Jahr 30... Ach du sch.... So schnell vergeht die Zeit ;-)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Ja bin nicht mehr sehr oft online und wenn dann lese ich bloß noch schnell was bei euch so abgeht um nicht den Faden zu verlieren ;-)) ...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Zur zeit zock ich Tim und struppi ist auch ganz witzig.... Von MW3 hab ich nämlich den Kopf schon voll.... Neues an sich gib's net viel, zur zeit heißt es wieder überstunden machen..... Und bei dir ?????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 bin grad irgendwie mw3 süchtig. steht bei prestige2 auf 67, und heut hab ich mir die neue dlc geholt. meine freundin zockt nebenbei dreamworks super star kartz. und sonst gibts eigentlich auch nix neues. komm mal wieder öfter, gehst hier herin scho a bissl ab. Ja werde in Zukunft auch wieder öfters reinschauen....dann bist du ja zur zeit nicht wirklich hinter den Trophy s her!!!!!!oder ??????? Gib's gerade nichts gescheites für dich....:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Hy Leute, Habe letztes Jahr auch die 80gb Platte durch eine 500gb ersetzt. Würde es wieder machen weil bei der 80gb bekommst ja fast nichts drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 jetzt kommen se alle raus Servus @ all. Ich hab ne 160gb und bin rundum zufrieden ^.^ Hy, ja ich Brauch mehr, weil ich die ganzen Bilder und HD Filme von diversen Familienfesten auf der PS3 habe. Das braucht natürlich sehr viel Speicher, nur für Spielstände reicht natürlich auch eine kleinere..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 [url=http://m.youtube.com/watch?v=fwjAstPQBIM]YouTube - Rasenmähen Rasenmahn Sommerhit 2010[/url] So mäht sich's leichter..... ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Ja schon alles bestens, Bei dir auch alles klar? Warst du schon auf der Wiesn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Nee, ist auch net meins. Diese Menschenmassen sind für mich too Mutch..... Sonst bist noch fest am Zocken? Ich freu mich schon auf AC........ Soll ja am 30.10 jetzt rauskommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Ich weiß nicht, vorbestellt hab ich es noch nicht... Denke aber schon das ich mir hole, so COD vernarrt wie ich bin... und bei dir wirst du es dir holen???? Ja die Motivation hält sich bei mir zur Zeit auch in grenzen zum zocken..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 ac zock ich nicht mehr.hab nach brotherhood aufgegeben. ich hol es mir auf alle fälle, is ein pflichtkauf genau wie need for speed. Ja da gebe ich dir recht, brotherhood ist auch nicht meins gewesen. Ich weiß echt nicht welches ich kaufen soll :banghead::banghead: Scheiß Luxus Probleme sag ich da nur...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Hab mir jetzt AC3 und BO2 vorbestellt...... Die Vita is aber ganz schön teuer...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Hab mir die pegi vorbestellt.... Bin gerade am überlegen ob ich mir ac3 abbestelle und dafür des Gaming headset von der ps3 hole... http://www.amazon.de/UK-Import-Official-Sony-Wireless-Headset/dp/B0053OLY9O/ref=sr_1_20?ie=UTF8&qid=1350931831&sr=8-20 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 wollt mir die usk harned edition vorbestellen.dann muss ich mir auch die pegi holen. hast du schon jemand der mit dir platin macht? hol des dir echt, dass is so des hammer headset, hab es auch. hol es dir aba in deutschland, kostet bei mm und saturn nur 99€. Hab's bestellt für 93,95 mit Versand, :biggrin5: http://www.amazon.de/Sony-9187295-PS3-Wireless-Headset/dp/B005H59GM6/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1351096823&sr=8-4 Hoffe das ich keine Probleme mit dem WLAN habe.... Weil meine bessere Hälfte abends gerne mal am Laptop sitzt. Tja noch hab ich keinen mit dem ich die Platin machen kann.... Max mit dem ich sonst soviel gezockt habe darf nicht mehr zocken! Seine Freundin hat was dagegen:banghead::banghead: ...... Aber wenn ich mit dir zocke dann brauch ich mir wegen der Platin keine Sorgen mehr machen :cool2::cool2: ....... Vorheriger Post um 19:15 Post hinzugefügt um 19:34 Alberto ist echt der Hammer... voll witzig... http://m.youtube.com/watch?feature=m-feedu&v=hymgZpMwUz0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 ja coole sache, guter preis. wo hast du dir cod vorbestellt? also wenn willst dräng ich mich gleich auf. ja das is ja madig, gott sei dank stellt mich meine freundin ned vor die wahl. alberto is der hamma, hab denn kanal abonniert. Hy Mathias, Vorbestellt hab ich es in der Bobinger Videothek, weil der Hansi (Chef aus der Videothek) die Spiele meist einen Tag schon früher hatt.:drool5: der Preis stimmt auch immer. Logo machen wir die Platin wieder zusammen dann rocken wir des Game.:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Für des Geld kauf ich se au no net Vor allem wenn jetzt mei Geldbeutel den Monat leidet mit BO2 und AC3. AC3 hol ich mir erst so im Januar..... Hast du BO2 auch in der Bobinger Videothek vorbestellt????? Vorheriger Post um 16:23 Post hinzugefügt um 16:25 Seas sven.Werd es heut bei gamesonly.at bestellen die gute pegi. Ja coole sache da freu ich mich jetz scho drauf. Und ich erst :biggrin5: headset ist auch Versand hoffe es ist morgen da...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 http://www.citydvd-bobingen.de/index.php?id=12&subid=1 Ganz in der Nähe von der Kirche, auf der Hauptstraße. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Du kannst dich ja anmelden kostet ja nichts..... Habe für MW3 57€ bezahlt ....... Was BO2 kostet weiß ich nicht genau aber auch so um den Dreh rum...am besten du fährst einfach mal vorbei oder du rufst ihn an...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.