xX-Poison82-Xx Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Ja genau aber jetzt bin ich durch Gott sei dank der Rest wird wohl eher ein Kinderspiel ;-)))... aber zu Platin wir es nicht mehr reichen da mich der Zombie Mist echt nervt und MW3 auch bald da ist freu mich ........ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Gib mir noch 1-2 Tage Zeit dann können wir die zombi Sache angreifen vielleicht geht doch noch was mit Platin ;-)) ..... Ich sag dir dann Bescheid wenn ich auf Veteran durch bin ... Gruß Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Das nen ich mal Optimismus ...... ;-)))) denke das ich morgen abend durch bin kann leider immer nur abend zocken wegen dem kleinen..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Logo könnte nicht besser sein ;-))) ich sag ja du hättest leicht mal bei mir vorbei schauen können !!!!! Dann hätte ich den Grill noch an geschmissen und wir hätten uns endlich mal persönlich kennen gelernt...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 herzlich willkommen auch von mir...... Aber so wie ich des jetzt sehe ist hier wieder nix los..... Schade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Japp so soll es dann sein ...... Ne spaß bei Seite ist wirklich ziemlich ruhig geworden, was ist nur los mit den Leuten????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Ja auch von mir ein herzlich willkommen bei uns.... battlefild ist sowas von schei.. Hab es in 4,5 Std. Durchgespielt und gleich wieder in der Videothek abgegeben.... Werde ein paar trophis noch machen wenn ich MW3 platiniert habe ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Doch kaufen wollt ich es eigentlich schon beim Müller Markt kannst es für 47,99€ Neu kaufen... Hab's mir echt überlegt ....jaaaaaaa man kann's schon spielen die Steuerung ist ein bisschen schwammig aber sonst passt es eigentlich schon so 30€ abwerts werde ich es mit vielleicht noch zulegen.... Aber an deiner Stelle würde ich es mir auch erst mal leihen..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Drück mir die Daumen wenn ich Glück hab dann bekomme ich MW3 am Freitag Abend....... Freu mich wie Tier ;-)))) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Für mich ist des nix der erste Teil hat mir schon nicht so zugesagt... war mal was anderes man man man jetzt kommen wieder Spiele raus ohne Ende... AC werde ich mir auch noch zulegen aber ob ich des dieses Jahr noch mach weiß ich nicht hängt ganz davon ab wie schnell sich MW3 platinieren lässt....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Ja des kostet jedesmal ein Haufen Geld (wir haben's ja) lol ........ Ach ja bekomme Samstag MW3 toll und Samstag muß ich arbeiten ..... Man ich bin aber auch ein Glückspilz, das ich genau an dem Tag arbeiten gehen darf ......... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Bei der Videothek bei mir ums eck der verkauft sofort wenn er es hat....... Ich muß am Samstag von 5-15 Uhr könnte kotzen....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Servus Leute, ich lass jetzt au ma was hier Ich bin aus Königsbrunn und bin oft in augsburg Ja wie geil..... Einer aus meiner Nähe, ich komme aus Wehringen ..... Wenns dir recht ist werd ich dich die Tage mal adden...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 sooo, op gut überstanden. bin zwar no a dissi, aba sonst alles paletti. Schön zu hören.... Wünsch dir noch ne gute besserung.... Bis dann ;-)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 he leute,ich wünsch euch allen einen guten und gesunden rutsch ins neue jahr. feiert gscheit und lasst es euch gut gehen. Danke Mathias!!! Ich wünsche euch allen ebenfalls einen guten Rutsch ins neue Jahr 2012 .... Auf das das Grillfest im neuen Jahr stattfinden wird oder ????? :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 So dann schreib ich auch mal wieder.... Das ihr wisst das es mich auch noch gibt ;-)))..... Mathias hab gelesen das du wieder arbeitest ist dein Bein wieder zu 100% belastbar??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Guten Morgen, jetzt melde ich mich auch mal wieder. Nachdem ich jetzt echt eine lange Zeit nicht mehr online war... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Hy Leute Kann mich echt zur Zeit net aufraffen zu spielen.... Werde es heute mal wieder mit MW3 probieren...was geht bei euch sonst so ????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Hy Leute, Hab mal ne frage, wer von euch hat eigendlich Sky will es mir vielleicht zulegen.... Ein Arbeitskollege zahlt für das komplettpacket 25,90€..... für den Preiß ist des doch echt OK. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Hy Leute, War doch gestern ein echt geiles Spiel..... Mich hat jetzt das fusballfieber auch noch gepackt hab mir gerade Sky bestellt..... Weil der liveticker echt mal sch.... Ist wenn man des so mal sagen darf.... Und bei euch alles soweit klar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.