xX-Poison82-Xx Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Ja man Full HD Und morgen HD+ HD+ muß man das kennen ???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Ja klar. Kannst TV in HD Qualität schauen ach so was muß ich da sehen scart anschluss was hängt den da dran ????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 HDMI Aber das kostet was Und brauchst ne HD Karte Nein du hast mich jetzt falsch verstanden ..... auf dem bild von deinem fehrnseher hinten ist ein Gerät mit scart angeschloßen was hast du da angeschloßen wenn ich fragen darf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 ja hab ich schon gelesen!! hast jetz a freundin, fett fett. Bin auch da hallloooooooo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Hört sich sehr gut an Auf Mafia bin ich auch schon gespannt Zuerst die Frau dann der Fernseher Ha die Frau wollte den Fernseher neeeee Spaß mir ist echt so langweilig hab zur Zeit nicht mal auf MW2 bock will mal wider n geiles game zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Erst die Uncut. Dann die Hardened ich hol mir die USK.......... wie immer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 echt,warum das???weiss man schon ob man wieder alle mappack's im deutschen store zu kriegen sind??? keine ahnung weiß ich leider nicht denke aber mal schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 hauptsache es macht spaß.................. und ein herzliches willkommen an die neuen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 Sehr gut. Aber iwie ist hier tote Hose Sorry bin aber gerade am Mafia II spielen die Story packt einen ganz schön HAMMER Game:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 servus, war lange nicht mehr hier im forum tätig, wie gehts euch? Hy Danke der nachfrage eigendlich ganz gut und bei dir alles klar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 ich weiß es auch nicht warum ...... WARUM MATHIAS WARUM ;-)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Jason Derulo ist ganz cool kann man sich reinziehen ;-)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Scheiß Wartungsarbeiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Scheiß Wartungsarbeiten ich geh jetzt ins Bett des nervt voll da will man abschallten und sich gemütlich vor die Playsi setzen und was ist jetzt schrott echt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 alter mein pw ist ungültig sagt PSN Des Kommt von den Wartungsarbeiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Tag fast Nachbar bin auch aus Großaitingen!Servus an alle Augschburger und Umgebung Ja wie geil ist das denn ich komme aus Wehringen gleich neben an werde dich gleich mal adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Hy wo liegt denn Unterumbach ??????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 und wieder ist hier nix loß !!!!!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 jetz wird es ja hier noch richtig voll.... He Peter was ist mit Mafia Platin ???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Kein Bock ist zwar ein cooles Game von Story her und so aber keine Platin wert komm schreib doch sowas nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.