xX-Poison82-Xx Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 So jetzt bin ich endlich auch hier angemeldet..... komme natürlich auch aus dem Augsburger Raum...... ist echt geil Leute aus der nähe zu finden..... habe mich mit dem einen oder anderen auch schon im PSN unterhalten..... Gruß Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 werde wenn ihr nichts dagegen habt euch mal eine freundesanfrage schicken...... gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 @ all wollen wir mal zusammen online zocke???? zum beispiel Call of Duty 4...... oder besteht da kein interresse...... gruß Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 ja ich meinte jetzt nur ein beispiel, es werden auch nie alle zusammen kommen denke ich. Hättest du einen Vorschlag was wir so spielen könnten? Habe halt sehr gute Erfahrungen gemacht mit online zocken, weil man die Leute einfach besser kennen lernt..mit denen ich bis jetzt online gezockt habe sind in ganz Deutschland verteilt das ist auch nicht wirklich sexy (beste Lösung)... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 Hy noch einer mehr ;-)) cod 5 habe ich nicht mehr..... aber cod 4 @g3cco wo leihst du deine Spiele aus ????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 CityDVD in Bobingen..... da bin ich sehr oft anzutreffen ;-)) leider hat er Ice Age 3 nicht ich wollte es dieses wochenende spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 was zahlt man da ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 machst du das ??? ich werd mal schauen weil viel billiger wie in der CityDvD ist des auch net ...... werd mich erst mal informieren trotzdem Danke .... ;-))) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 hätte gerne ne flat für spiele, gibt es sowas ???? wo ich einen Beitrag im Monat zahle und ich mir Filme oder Spiele ausleihen kann so lange ich will ..... das ist das was ich suche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 @GMLipp kaufen und behalten ist toll geschrieben..... nur ich kaufe keine Spiele für 60-70€ die mir dann vielleicht doch nicht gefallen.....da bietet sich doch leihen eher an, oder meinst nicht ???? Sollte mir ein Spiel richtig gut gefallen,dann bin ich auch bereit den Preis dafür zu bezahlen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 Hy schön das noch einer hier ist ;-)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 Hy wede dich heute abend adden !!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 ja jetzt wäre mal ein geiles online spiel recht wo was zusammen geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 Ja warum nicht da fehlt mir eh noch die 100 Match trophy dann hab ich Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 oh man du hast recht SCH.... aber auch na dann eben 100% man man man sowas aber auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 was dann nur zu dritt???? was ist los mit den anderen ??? :emot-raise::emot-raise::emot-raise: bin heute auch nicht mehr online aber sonst würde ich gerne mit euch zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 10. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 dieses WE muß ich leider Batman AA fertig spielen weil ich es mir nur ausgeliehen habe.... aber danach gerne kauft ihr euch COD MW2 ???? sind ja nur noch 4 Wochen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Bin leider nicht so gut aufgestellt :emot-raise: InFamous Call of Juarez ist aber gerade verliehen ...... Spiele dafür Wanted hab es aber noch nicht angezockt ..... wie schon geschrieben die meißten Games hole ich mir aus der Videothek ist billiger als 50-60 ? zu zahlen auser das Spiel ist geil dann wird es gekauft:biggrin5: ach ja cod4 und RSV2 hab ich ja auch noch sind aber keine Trophy Spiele ....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Cod MW2 bestelle ich nicht weil der Händer meines vertrauens hat das spiel schon einen tag früher ..... dann werde ich schon am 9.11.09 anfangen zum spielen ...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 So gehts mir gerade bei Wanted Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.