playaz24 Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 Bin aus Schwabmünchen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
playaz24 Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 bei mir... dann brauch ich kein fahrer ^^ wäre dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
playaz24 Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 na gut... dann werd ich schonmal ein schönes plätzchen am augsburger christkindels markt reservieren... denn vllt bekommen wir das dann wenigstens auf die reihe... :32:natürlich kann ja mal was dazwischen kommen... :emot-what: :emot-worship: Danke wenigstens, dass sich einige bemüht haben... etwas verwirrt, wie's gelaufen ist... :emot-w00t: bin unzufrieden mit euren arbeitgebern :closed1: geb ich "den ball" nun an jemand anderen, der die schäfchen besser zusammenhalten kann... Greez Schreibt mir ne PN wenns soweit ist. Dann bin ich auch dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.