attenteter Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 ich werd mich jedenfalls jetzt ins bettchen begeben... morgen kommt die cheffin vorbei und führt um 12 uhr ein einstellungsgespräch... ja, sonntag 12 uhr !! komm mir schon vor wie im wilden westen... high noon !!! also ich wünsch Dir noch ne gute reise... wann gehts denn los? Jo dann eine gute Nacht Am Montag früh holt mich mein Bruder ab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 jetzt wollte ich mir als "bett-hupferl" dein video mit deinen spielen ansehen... --> jetzt bin ich deprimiert!!! wen muss ich schnetzeln auch haben will... gibts eigentlich welche die du noch net hast ? (hanna montana? wobei das kommt mir net rein! will mir meine trophies ja auch ansehen können, ohne mich schämen zu müssen... ) also bis bald dann Greez Sphinks aka Michael Ich habe Hannah Montana gehabt nach Platin dann verkauft Und ich schäme mich nicht und es ist mir auch nicht peinlich Ja ich habe schon viele Games gehabt und habe noch, aber leider noch nicht alle gehabt dafür gibt es zu viele und leider Gottes bin ich noch kein Geldscheißer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Was geht ab @ all? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 ned viel mann.wie geht's dir immer so??? und übrigens, das dachte ich mir irgendwie schon das du sowas machst im mai!!! Mir gehts gut habe mir jetzt ne xbox geholt Der Vorteil ist ich kann morgen die neuen Maps schon zocken bzw. heute Was dachtest du was ich mache ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 jo schon und bei dir? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 hört sich gut an. Alter ich warte immer noch auf das Mappack für xbox sollte heute kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 warum bist umgestiegen???? nicht wirklich umgestiegen. xbox ist nicht schlecht und mw2 dort zu zocken ist geil weil nicht so viele noobs als an der ps3 rumzocken. Weniger Camper, Noobtube and so on Und einfach so xbox games zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 also bleibst uns ps3ler treu!!! natürlich was denkst du denn von mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Ich heiße dich auch herzlich Willkommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Endlich Mappack 2 auf X-Box da . Ist das Geld wert auch wenns teuer ist. 2 Cod 4 Maps sind dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 was schon die zweiten maps!!! kommen die auf der playsi auch bald??? ja am 6.Juli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 wie krass....die werden dann wieder ne schweinekohle kosten!!! ja 15 Euro Aber es lohnt sich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 echt wahnsinn!!! :emot-raise:reine abzocke!!!! jo das sage ich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Ich dagegen zu krass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 http://www.youtube.com/watch?v=K6B1a5Lmsfw Neues Vid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 sehr geil mann. Thx und was geht bei dir heute noch?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 heut nix mehr.war vorher bei ner freundin, und jetz bald pennen gehen!!! hoffe ja so das morgen meine playsi kommt. was treibst du heut noch??? noch bisschen xbox zocken und dann schaun was im tv kommt und irgendwann pennen gehen Ja das wünsche ich dir auch dass deine playsi morgen kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 merce. bin scho voll auf endzug!!! das glaube ich dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 is doch ne coole sache.ein kumpel von mir macht auch sowas. respekt vor dem was ihr macht!!! Jo muss ich auch sagen, ich habe 2 Kumpels die mit behinderten Arbeiten, es macht ihnen Spaß auch wenns manchmal echt stress gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 also mit geistig behinderten könnt ich echt ned!!!deswegen echt, riesen respekt. ich wäre viel zu ungeduldig. Ja ich auch weil die oft ihre ausraster haben und dich einfach mal schlagen obwohl sie das nicht wohlen und obwohl du ihnen nichts gemacht hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.