Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Augsburg und Aichach Umgebung

Recommended Posts

:dozey: ich werd mich jedenfalls jetzt ins bettchen begeben... :dozey:

morgen kommt die cheffin vorbei und führt um 12 uhr ein einstellungsgespräch... :skep: ja, sonntag 12 uhr !!

komm mir schon vor wie im wilden westen... high noon !!!

:cool2:

also ich wünsch Dir noch ne gute reise... wann gehts denn los?

Jo dann eine gute Nacht ;)

Am Montag früh holt mich mein Bruder ab ;)

jetzt wollte ich mir als "bett-hupferl" dein video mit deinen spielen ansehen...

--> jetzt bin ich deprimiert!!! :eek6:

:skep: wen muss ich schnetzeln :skep:

auch haben will... gibts eigentlich welche die du noch net hast ? (hanna montana? wobei das kommt mir net rein! will mir meine trophies ja auch ansehen können, ohne mich schämen zu müssen... :biggrin5:)

also bis bald dann

Greez

Sphinks

aka Michael

Ich habe Hannah Montana gehabt nach Platin dann verkauft :D Und ich schäme mich nicht und es ist mir auch nicht peinlich :D

Ja ich habe schon viele Games gehabt und habe noch, aber leider noch nicht alle gehabt dafür gibt es zu viele und leider Gottes bin ich noch kein Geldscheißer :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...