Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Augsburg und Aichach Umgebung

Recommended Posts

ja schon...:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

hab die multi heut mit meiner freundin gemacht.

und dann musste sie nur nochmal mit b.o.b. ein rennen gewinnen.

und vorher hab ich schon bei wolverine weiter gemacht.

vielleicht klappt es dieses weekend mit platin.....:biggrin5::drool5:

und sonst alles klar????

Jo ist ja geil. Madagaskar ist schon bisschen hart finde ich :D

Jo alles klar sonst. Habe neue Tastatur und Maus zum zocken ;)

zuerstmal x-men wolverine.

dann danach sofort pes 2010, weil ich da auch nicht mehr viel brauch. :biggrin5:

und dann keine ahnung, entweder ein neues game, oda eines aus meiner liste z.b. inFamous oda ac2..... :smile:

Das hört sich gut an . Mach am besten inFamous das bockt sich und ist nicht so schwer. Ac2 muss ich auch noch machen ich habs noch nicht mal einmal durchgezockt :)

LOL Gestern war ich auf ner Party und dann spricht mich tatsächlich ein Typ an ob ich Playstation spiele :rofl:

Ich dachte das wäre attenteter, da er fast genauso wie du ausgeschaut hat und behauptete sein Trophylevel wäre über 18 :D:D:D:D:D

lol ne war zwar auch auf ner Party aber net in Augsburg sondern in meinem Kaff . Kumpel hatte Geburtstag ;)

Ich bin doch erst Level 17 :D

servous... nach langer zeit mal wieder da...

wieso regnets und du bist weg ?? wo solls denn hingehen?

und hat wer GoW 1+2 ? ich wäre ein dankbarer abnehmer (wenn für PS3 und zustand top) :cool2:

denn beim 3er bin ich richtig gut am schnetzeln... --> I love it !!!

(auch wenn ich bei Titan im moment die großpackung beruhigungsmittel bräuchte um den controller nicht des öfteren durchs fenster zu werfen!)

Ja servus kollege ;)

Ja es regnet bei mir in Günzburg und ja ich bin weg, meine Verwandten und Co. besuchen ;)

Ja ich habe gow1-3 aber behalte sie da alles drei Collections sind ;)

Ja das 3-er auf Titan ist hart ich bin anfangs schon nicht klar gekommen :D

axo... das haste mit "weg" gemeint... das wird doch keine wochen dauern oder ??

naja.. dann muss ich halt doch im laden schauen, außer es gibt jemand, der es nur spielen wollte und nun einen abnehmer sucht.. ;)

haben wir uns eigentlich schon an der PS3 "verbandelt" ??? glaub noch net (und ich bin leider auch gerade net zu hause... ;( bin bei Bremen...

doch ein Monat bin ich auf jeden fall weg obs noch länger sein wird weiß ich nicht :)

@GM ;)

Es sind 4 ;)

Habe Pics kannst sie anschauen :)

im norden ??

also wenns noch in der nähe von Bremen ist, dann könnten wir uns hier ja treffen.. *fg* wär ja witzig, statt in Bayern im norden uns zu treffen.. *lach*

oder wie "nördlich" gehts bei dir?

Weiß ich nicht ganz genau Richtung Hamburg oder so. Ich habe kp. Mein Bruder holt mich ab und dann fahren wir da hin :)

na Hamburg und Bremen sind ja net sooo weit auseinander.. ;)

wenns da nen bahnhof gibt, dann kann man ja mal am WE nen kaffee trinken gehen.. :cool2:

sitz hier schon seit mitte märz und komm nur alle 2 wochen am WE heim zum zocken!! also 2 tage/nächte GoW3 am stück und dann kommt der schaffner und ich wollte schon meine schnetzel-klingen ziehen *lach*:biggrin5:

Ja das wäre eine Möglichkeit ;)

Könnten wir gerne mal machen :) Ich hoffe es geht auch richtung Hamburg :D

also hier im norden haben die schon auch internet.. *lach*

also kann man sich ja auch hier mal im forum oder im privat anschreiben.. würd ja lachen, wenn du garnet so weit von mir "rauskämst" ...

aber nen monat hier aushalten ist schon hart !!! (ich vermisse meine playsi!!!)

Jo das ist gut dass die internet haben ;)

Ich werde das auch vermissen ne weile nicht zu zocken :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...