attenteter Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 hab es scho bemerkt....bis wieder im platin fieber???? Nein nein. Ich mach WET und Rogue Warrior noch Platin und dann ist erst wieder Schluß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 hast scho recht.....will jetz sonic & sega allstars racing platinieren..... Jawohl da wünsch ich dir viel Spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 http://www.youtube.com/watch?v=pjuo8AizEXw Neue Montage diesmal Cod 3 Aber noch nicht fertig bearbeitet erst später in HD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 alter vor dir ist man ja nirgens wo mehr sicher Ja du sagst es Was geht ab? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 fca fca fca Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 wochenende........... yeah yeah yeah Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 bin ich froh gLÜCKwunsch zu eyepet von mir natürlich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 Danke hattest du nicht auch eine erst wieder bekommen ????? oh man du hast so viele da kennt man suich garnicht mer aus Meine letzte war WET Soooo viele sind das auch nicht viele sind für mich über 50 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 ja dann glückwunsch zur WET Platin und viel spaß bei den nächsten Platins bis zu deiner 50 platin lange wird des ja bei dir nicht dauern:cool2: Doch doch dauert schon noch da ich gerade nicht wirklich ps3 zocke eher pc Da ich da noch nicht gut bin habe ich noch was zu üben Und dann bin ich eh den ganzen Mai weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 platin nummer 6.... in Sonic? Gratulation Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 ja schon....merce, merce. und jetz mach ich mich an x-men origins: wolverine ran. Das wird schwer sage ich dir. Aber es lohnt sich das Spiel soll geil sein.Was machst dann wenn du in dem Game platin hast ? Wie wäre es wenn du es mir dann verkaufst oder vertauschst. Ich habe bestimmt ein Game das du gebrauchen kannst und was ich nicht wirklich gebrauchen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 ja des stimmt schon.....auf schwer geht es scho gut ab. aber ich hab scho fast die hälfte auf schwer. wir können tauschen solang du für platin brauchst, aber verkaufen oda so tu ich es nicht. achso ja gerne Tauschen. Ich werde eh nicht auf Platin machen Vllt ja doch aber das wird ein Level zu hoch für mich sein Also sag bescheid wenn du fertig bist dann können wir ausmachen wie wann wo. Aber ich bin den ganzen Mai nicht da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 dann tauschen wir im juni, passt des???? Ja klar gern . Wäre glaub besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 ja scho, glaub i auch. dann kann ich mir noch zeit lassen. und hab seit gestern madagascar kartz.... das ist lustig das spiel. macht spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 Ich gratuliere Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 fett merce mann. und alles klar zu später stund??? weisst du wie des bei kartz aussieht mit mehrspieler rennen. muss man die online machen oda geht split auch???? Ich weiß net ich glaube geht nur split Jo alles klar noch sooo spät Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 ahhhhh, alles klar!!!dachte mir schon, da gibt's keinen thread für onlineverabredungen!!!!!! Ja man voll kacke wollen wir das zusammen machen?? Zockst du grad noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 ja können wir gern machen...sorry hab gestern schon gepennt!!!! Aber heute bestimmt lust? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 können es mal versuchen....kann aber ned lang muss dann in die arbeit. ok ich komme mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 he oida, des geht nur offline, mit split!!!!so ein scheiss.... oh mein gott das ist scheiße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.