attenteter Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 du machst doch eh ned lang pause.... Wir werden sehen . 2 Tage habe ich es schon geschafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 he ohne scheiss, des würd ich zur zeit ned überleben!!! Ja die Spieler in MW2 kotzen mich voll an von daher ist es nicht so schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 ganz ehrlich, mw2 interessiert mich auch grad garnet!!! aber bcbf2 find ich echt geil.... Ja das macht auch Spaß das gibts nich sooo viele Camper Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Kurze Frage: Hat jemand von euch zufällig die GoW Collection ? Ja sogar beide zu Teil 1 und 2 und Teil 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 angeber....ich hab se auch alle drei. Angeber Tja mit sowas kann man nur angeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 moin, moin Moin Moin die Herren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 moing, herr att....und am roque warrior zocken??? Ja will Platin damit ich das Game verticken kann Ich hoffe MP wird nicht so schwer Und du natürlich wieder fleißig Battlefielden :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 ich will da mal platin haben...und zum teamplay is bfbc2 einfach pervers. BFBC2 ist einfach geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 so is es mein freund!!! und was steht heut no auf dem programm? nix besonderes sind ja feiertage bei dir? werde vermutlich heute nur zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 ja so wird es bei mir auch laufen!!! nur heut nachmittag und abend's nicht, muss mal wieder party machen. wo gehts hin zum party machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 weiss noch nicht.hoffe meine leute haben sich was geiles überlegt!! :emot-raise: hehe ja das kenne ich Dann wünsche ich dir natürlich viel Spaß heute beim Party machen und weiterbattlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 du sagst es Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 ich sehs auch so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 neue montage online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 geile is se geworden...hab se mir grad angeschaut. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Gut so ....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 wie krass bist den du bitteschön heut früh abgegangen!?!? was is den da los..... lol was denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 die drei platin von heut!?!? achso lol nix besonders. inFamous hatte ich schon so gut wie fertig dacht ich mir mach ich schnell und dann noch bioshock und und und Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 fett fett mann, gratuliere...hab bei inFamous auch nur no drei zu machen, und bei vielen anderen auch nur no a paar. hab aber irgendwie nie bock den scheiss zu machen.... Ja weil genau das immer die bekacktesten Trophys sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 nix besonderes gezockt halt :DIn OF Platin gemacht sonst nix besonderes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.