attenteter Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 ok danke. du spielst wahrscheinlich nicht guitar hero oder? nein ich steh nicht so auf gitarren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 schade, es gibt aber auch drums:biggrin5:. hab deine anfrage angenommen ich war mal schlagzeuger kanns aber bestimmt immer noch gut. War früher ein GUTER schlagzeuger im orchester und so voll geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 ja dann wäre das doch was für dich mal schaun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Lol ich spiele Uncharted 2 aber nicht mit Glitchern Bin Level 54 und habe seit Mw2 Release nicht mehr gezockt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 hehe lol servus alles klar? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Du bist ja echt hart deine montagen sind echt richtig geil schau sie mir gerne an weil dann sehe ich mal wie man des game richtig spielt hoffe es folgen noch mehr bin ja schon fast ein heimlicher fan Danke Danke klar folgen mehr Dieses WE mach ich vllt ne Bfbc Montage mal schaun jo und bei dir? auch BFBC2 zocken = Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Hab endlich GoW3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 jaaaaaaaaaaaaa......ich auch.... voll geil ist es Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 ein Traum das Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 ja klar und bei dir? Was machst heut noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 ja passt ich zock grad gar nicht aber später MW2 bisschen . Vllt mach ich dann noch ne Montage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 die die du bist jetz online gebracht hast sind echt geil. die neue hab ich noch nicht gesehen, aber kommt noch!!! Danke .... Empfehl ich dir ist aber nix besonderes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 ned viel....:emot-raise:aber viel ZOCKEN!!! jo bei mir das selbe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 yeah, att my man!!! und was geht so???? nix heute 2 neue Games bekommen Army of two - sehr geiles game Rogue Warrior -voll assi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 also ich muß sagen das Rogue Warrior nicht schlecht war im vergleich mit Army of two..... nur online ist es etwas gewöhnungsbedürftig von der grafig..... ich zock des gerade auf Elite und ich bin am verzweifeln da die steuerung der größte scheiß ist . Da taugt mir Army of two mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 OK da gebe ich dir recht, die steuerung ist nicht gerade das beste.... von dem Spiel ist die unterhalung find ich geil vor allem der Nahkampf .... bei dem Spiel brauche ich auch nur noch die online Trophys dann hab ich platin.... ist aber bis auf ein paar trophys kein großes ding..... mal was anderes hab ich euch eigendlich schon erzählt das mein Internet jetzt gerade umgestellt wird ich dreh noch ab kein online Spielen @att Danke für das Spiel ist echt der HammerKein Problem gerne mal wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 klar jetzt geht der Punk ab wenn wir da sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 ja wie jetzt du wirst doch nicht deiner Ps3 nicht mal ne pause geben Klar werde erstmal ne zeitlang offline sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 warum das denn keine lust mehr ???? Ich hasse es immer der Beste zu sein in Mw2 kotzt mich alles an und Trophysammeln langweilt mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 dann ist wohl ne Pause das beste Du sagst es hfftl. wird die Pause nicht allzu lang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.