attenteter Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 :banghead:Danke dass mich einer unterstützt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Da geb ich dir Recht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 hehe ja schon^^wie kommst mit burnout voran? muss mich jez dann mal durch deadspace quälen^^ habs von nem kumpel ausgeliehen aber iwi taugts mir net so und ich mags aber net wenn so viele games bei mir mit wenig % in der liste stehn von dem her muss ichs fast mal durchmachen^^ naja und avatar is jez au net sooo der hit :-D zum glück war des net so arg teuer Findest Avatar nicht gut? Ich find´s ganz ok macht schon Bock zu zocken Ich habe voll viele Games mit wenig % Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 bei mir werden es auch immer mehr. aber es kommen immer wieder geile spiele!!! @michi: ganz gut, brauchst es scho wieder???? Ja bei mir grad wieder täglich neue Games Und dann will ich lieber Montagen machen und so macht mehr bock Hier meine Nr.2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 sehr geil. ja so is es, nächste woche kommt god of war 3.... Jaaaaaaaaaa *FREU* Ich freu mich schon so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 ned nur du!!! Awa du etwa auch SPAM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Dann rocken wir mal los würde ich sagen alle guten dinge sind 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 nich viel zock grad koop resi 5 gold edition Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 SUCHE: WWE legends of wrestlemania.... :50::50::50: ich kanns dir geben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Halli hallo und Guten Morgen die Herren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Gezockt gezockt und gezoct Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Ich habe Modern Warfare 2 neue Montage aufgenommen Resident Evil Gold Edition und bisschen Avatar und sogar Cod 4 noch bisschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 gibt euch die mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 mir fehlen noch 4 trophies bei avatar, die könnten wir ja zusammen machen wenn du willst ja gern welche sind das noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 2x wo man fünf spiele von einer spielart gewinnen muss (king of the hill und noch eins)und dann eben noch das, dass die raketen und kristalle nicht beschädigt werden. tut mir leid das ich momentan keine bessere auskunft geben kann Ja die habe ich schon aber ist ja egal ich kann dich dann immer killen da ich noch 100 kills mit bogen brauche und 150 Spiele online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 brauche auch noch die 150 online spiele, aber das mit den 100 kills mit dem bogen musst du im story modus machen, is aber total easy. aah ok ich dachte gehört zu Multiplayer weil es bei den MP trophys ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 habe ich auch gedacht, wann willst die dann machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 hmh wie wärs mit später so um 13:00 oder 14:00 uhr? Ah heute nicht mehr ich nehm heute noch auf Aber morgen oder so oder heute Abend wir werden sehen Hab ich dich in der Liste? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 jo mal schaun ob ich bis heute abend fertig bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 ok, kannst dihc ja einfach melden ja habe mal FA geschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.