attenteter Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 ja ok, des is nervig wie sau!!! ich hoffe mal das wird nicht passieren. aber ich bin guter dinge.... Ja als ich kein Bock mehr hatte hab ich dann einfach geschrieben mich bitte nicht mehr anschreiben Und es klappte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Er nimmt nur noch FAs von Erwachsenen und Coolen Leuten an So siehts aus und so bleibts auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 ja gut das ich schon in deiner liste bin... Jo du wärst eh geblieben du bist Augsburger und Augsburger sind cool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 ich finde wenn der Partner gut ist macht es immer spaß ...... spiele es auch gerne wieder ist mal was anderes als immer nur multiplayer Genau aus dem Grund habe ich für paar Wochen meine Hilfen angeboten Genug von MP gehabt ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 abwechslung muss sein.. Ja deswegen zock ich auch gerade wieder GoW II Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 von der spielevielfalt kann es nie abwechslung genug geben..gow-c war mei 21. game. und games kann man ned genug haben... Da brauchst mir nix erzählen Habe auch ein paar Games zuviel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 besser so wie anders... Ja ich könnt mir gar net vorstellen nur 3 Games im Regal stehen zu haben. Und manche kommen damit klar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 hab meine playsi jez nen halbes jahr und hab scho 12 games Ich habe sie jetzt fast 2 Jahre und habe bestimmt schon über 100 Games in meiner Playsi gehabt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 aber bestimmt net alle deine oder Den meisten Teil gekauft ca. 80 und den Rest getauscht und so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Wenn ich mal in AUX bin dann bin ich meistens im Borderline. War ich schon lange nicht mehr Der ist ja umgezogen . ich weiß aber nicht wohin weiß es von euch jemand. Wäre cool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 BorderlineVorderer Lech 9 86150 Augsburg 0821 510870 ich war auch schon lange nicht mehr in Aux.... sollte ich aber wieder mal machen Cool danke dann werd ich wohl bald mal in AUX vorbeischaun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 so wollt mich mal euch beischliessen, komm aus meitingen, wers nciht kennt, genau in der mitte zwischen aux & don Herzlich Willkommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Und was geht bei euch so? P.S. Neue Vidéos auf uTube Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 hab endlich meine 10. platin *freu* Sauber das Gratuliere ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Ich habe ne Slim bei mir funktionierts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Avatar ist ganz cool . Ich habe es aber noch nicht so wirklich gezockt. Aber es ist zu empfehlen macht richtig Bock Grafik ist ok und über Story kann ich noch nicht viel sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 ok ja hab gestern dann doch im ebay noch für 35 euro zugeschlagen unf für neu und ovp kann man da net viel falch machen warte schon sehnsüchtig drauf Jo für 35 Euro passt das schon ich habe vollpreis bezahlt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Das kann ich auch sagen bald werde ich es online zocken bis ich rang 22 bin will mir nämlich Platin holen und da ist sie nicht sooooo schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 wie is denn die story ?im vergleich zu mw2? Sehr kurz und einfach . da du die letzte Mission nur auf schwer zocken musst gibts in dem Spiele gar keine Herausforderung nur sich die Zeit zu nehmen online zu zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 :banghead:Ich hasse Operation Flashpoint:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.