attenteter Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Ganz mega hammer geil aber kalt hatten nen partybus gebucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Und alles fresh bei euch? was gibts neues? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Was geeeeeeeeeeht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 ned viel, bei dir!? is grad ziemlich still im thread. Auch net viel hab viel Arbeit grad aber zocke jeden Tag meine 6 h aber im Moment wieder xbox Der Clan zickt bissi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Hahahaha ja man wollten wir mal machen mit grillen und so. Wird echt mal Zeit Übrigens mein neues Edit Vid abchecken. Wenns die Zeit mit sich bringt bin ich wieder bissi Youtube am Start... Grüße aus dem schönen Münsterhausen. [url=http://www.youtube.com/watch?v=hbHnmtxyvDs]Call of Duty I Edit Video I by iPep - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Ja wasn hier los, der peter meldet sich auch mal wieder. Muss aber sagen, hab schon bessere vids von dir gesehen. Ja klar immer wenn ich stressfrei bin bin ich hier mal unterwegs Ja ich weiß mach ja keine Videos mehr, nur noch Edits und Intros etc. eigene Vids mach ich nimme in dem Video geht es mir hauptsächlich um das edit was geht hier so ? Wie gehts euch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 wie du ja siehst, is hier fast garnichts mehr los!!! was ich auch echt schade find. aba naja, wir zwei müssen halt unseren thread am leben halten. ganz gut soweit, und selbst? hab jetz diese wochee urlaub, YEAH!!! Erinnert mich an die alte Zeit, war damals auch net anders da haben immer wir 2 geschrieben und ein 3.er war noch dabei weiß aber nimmer wer Alles super soweit Arsch Ich hab erst im August wieder, aber dafür 3 Wochen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 ja schon, war richtig cool, müsste der poison82 gewesen sein.da hab ich dann auch nochmal urlaub. auch drei wochen. :'> Ja genau der war des Du Penner Wie viel Urlaubstage hast du denn zur Verfügung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 schon ge!!er is aber fast garnicht mehr online, hier wie auf der ps3. 30 im jahr. eigentlich ganz normal wie jeder halt. diese woche is aber auf überstunden gemacht, da hab ich ja auch die ein oder andere. oha ok. ich hab 31 ah ok net schlecht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 [url=http://www.youtube.com/watch?v=Jx67gkCwu8A]Black Ops II Sniper-Minitage I by iPeP - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 [url=http://www.youtube.com/watch?v=Uc1YH4Vg9Is]Black Ops 2 I Minitage I by iPeP - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 So bin auch wieder am Start mit Sony Konsole xbox Zeit vorbei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 seas peter.warum eigentlich das? Xbox Clan hat sich nach vielen Jahren aufgelöst (Call of Duty) weil keiner bock hat Ghost zu zocken dann dacht ich mir hol ich mir ne Ps4 - auch wegen uncharted und killzone waren immer gute Spiele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.