Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Augsburg und Aichach Umgebung

Recommended Posts

was is den da los, der peter is au mal wieder da. :smile::biggrin5:

fett, seas alter. ;)

alles klar?

sorry das ich dich in fb gelöscht hab. :frown:;)

Hy Peter, wo warst du denn so lange ??????

Ach kein Problem bin eh nimmer in FB. FB is fürn Arsch :D warum hast mich gelöscht :D hab ich zuviel müll gepostet? :D

ja man alles klar hab ne chillige arbeit jetzt und ne heiße Freundin :D und zocke zwar nicht mehr so viel wie früher aber mein Leben ist jetzt ausgeglichener ;) hab jetzt ne neue Wohnung und zocke immer noch xbox :D aber wenns mein Geldbeutel mir erlaubt werde ich mir sofort wieder ne ps3 holen und mal schaun ;)

Ich hab mein Leben jetzt mal in den Griff bekommen müssen :D Und das hat halt extrem lang gedauert :D

da freuen wir uns drüber alter. ;)

weil du deinen namen geändert hast und ich dachte du bist ein anderer. :smile:

des würd auch mal zeit werden, wir ps3ler warten scho die ganze zeit drauf das wieder ne playsi holst. ;):biggrin5:

Ach stimmt ja hatte mir mal nen neuen Account gemacht :D und den nur noch für zynga poker genommen weil ich da so viel kohle habe :D

ja ich mich auch :D kannst mir ja geld leihen dann hol ich mir heute noch eine ;)

Wie halt fast jeder. ;)

Toll is es nicht, aba egal, will wissen ob ich platin schaff.

Dann mal raus mit den vorschlägen. ;)

Was zahlst Kfz für dein Auto? Ich kann dir n guten Preis machen ;) Kann 45% Nachlass geben ;) Bin ja jetzt Versicherungsmakler :)

Vorheriger Post um 20:14

Post hinzugefügt um 20:15

ich zahl 40 im monat, alles flat und smartphone hab ich das samsung galaxy s2. :smile:

und hat alles gut geklappt?

ich zahl 30€ im Monat super flat und habs iphone 5 ;)

bei welchem anbieter wenn ich fragen darf?

Ich brauch auch n neues Handy und hab noch das uralte iphone 3gs und zahl bei o2 nur für den vertrag 22,50€ -,-

bei vodafone bin ich ;)

Vorheriger Post um 15:15

Post hinzugefügt um 15:16

Viel zu viel.

Seit diesem jahr knapp 1000€ im jahr.

Scheiss versicherung is wieder hich gegangen!

waaaaas? ok welche gesellschaft? Wann setz ma uns dann zam? da kann ich dir bestimmt was gutes tun :)

bin bei der allianz bzw., mein dad.

das auto läuft auf ihn!

hab auch scho bei anderen versicherungen angefragt, mein sch.... a3 is halt echt mega teuer. :frown:

das kann ich dir um einiges billiger machen ;) auch alleine schon dadurch dass ich 45% Nachlass geben kann ;) du hast mir damals spiele abgekauft und hast mir nen gefallen getan jetzt kann ich dir im gegenzug auch nen gefallen tun ;)

würd mir deine angebote echt mal gern anhören, hab eig. auch mega die nasse voll von der allianz!!!

um was für ne versicherung geht es den da, also name der versicherung?

Das is gut ;) Ich helfe nämlich gern wo ich helfen kann, und ja die Allianz war früher gut und billig und jetzt is sie der größte Rotz. Macht die Beiträge aus dem Grund teuer, weil dene Privat bzw. Kleinkunden scheiß egal sind weil se daran nix verdienen, die arbeiten jetzt nur noch mit Firmen und großkunden zusammen, weil se da mehr verdienen und aus dem grund machen se die versicherung bei den kleinkunden auch so hoch damit se von selber gehen ;)

Versicherung bzw. Gesellschaft is mir scheiß egal ;) Bin Versicherungsmakler und arbeite für den Kunden und für keine Gesellschaft ;) Wenn willst können wir ja nen Termin machen entweder jetzt noch schnell oder zum neuen Jahr dann, dann geh ma das in Ruhe an und machens gescheid ;) Weil 0815 mach ich net. Entweder gscheid oder gar net :) Muss ja die ganzen Daten aufnehmen und ein Blick in die alte Police werfen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...