attenteter Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 das denk ich mir. ned viel mann, bei dir? wie läuft's mit da freundin? Hehe standart halt zocken zocken zocken oder? Voll geil . Habs sie natürlich immer noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 du sagst es, zocken, zocken, zocken. sehr schön, freut mich. was zockst gerade so? Black Ops @ xbox Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Lol mir taugt Black ops grad voll hat mich anfangs voll abgetörnt geil dead to rights taugt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 ja voll, nur auf dem höchsten schwierigkeitsgrad is es schon ein wenig knifflig. aber sonst echt ein geiles game. hab mir jetz auch die prince of persia trilogie geholt, is auch fett. nostalgie pur. Hehe. Ich mach im moment gar nix mit trophies das letzte was ich gemacht habe war black ops auf veteran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Pfaffenhofen ist bei mir in der Nähe Oder ist doch zwischen Memmingen und Mindelheim wenn ich mich nicht ihre. Gibts da net den fetten Porsche laden? So habe endlich Platin in BO. Falls es manche noch nicht wissen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 hey, hast du die deutshe version ?weil mir fehlen nur noch die 2 trophys mit der zufallskiste könntest du mir dann dabei helfen:emot-raise: Ja auf der xbox hab ich die deutsche Ps3 aber uncut sonst hät ich dir gerne geholfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Hehe ja. Das hoff ich auch und ich habe bald nen führerschein dann kann ich auch dazukommen hoff ich mal in nem monat müsst ich ihn haben noch 3 nachtfahrten eine B Theorie und dann beide prüfungen halt theo und prax Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Danke. Ich hoffs mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 hey ihr säcke bin auch mal wieder da bin jetzt auch ein halber Augsburger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 was is den da los, der peter is au mal wieder da. fett, seas alter. alles klar? sorry das ich dich in fb gelöscht hab. Hy Peter, wo warst du denn so lange ?????? Ach kein Problem bin eh nimmer in FB. FB is fürn Arsch warum hast mich gelöscht hab ich zuviel müll gepostet? ja man alles klar hab ne chillige arbeit jetzt und ne heiße Freundin und zocke zwar nicht mehr so viel wie früher aber mein Leben ist jetzt ausgeglichener hab jetzt ne neue Wohnung und zocke immer noch xbox aber wenns mein Geldbeutel mir erlaubt werde ich mir sofort wieder ne ps3 holen und mal schaun Ich hab mein Leben jetzt mal in den Griff bekommen müssen Und das hat halt extrem lang gedauert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 da freuen wir uns drüber alter. weil du deinen namen geändert hast und ich dachte du bist ein anderer. des würd auch mal zeit werden, wir ps3ler warten scho die ganze zeit drauf das wieder ne playsi holst. Ach stimmt ja hatte mir mal nen neuen Account gemacht und den nur noch für zynga poker genommen weil ich da so viel kohle habe ja ich mich auch kannst mir ja geld leihen dann hol ich mir heute noch eine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Wenn du mir dafür mein wohnzimmer fertig einkaufst gerne. Und was zockst momentan auf der 360? Ne aber ich könnte dir anderweitig was Gutes tun wo Geld einsparst und dann mehr Kohle fürs Wohnzimmer hast Call of Duty Black Ops 2 obwohls der größte Rotz ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Wie halt fast jeder. Toll is es nicht, aba egal, will wissen ob ich platin schaff. Dann mal raus mit den vorschlägen. Was zahlst Kfz für dein Auto? Ich kann dir n guten Preis machen Kann 45% Nachlass geben Bin ja jetzt Versicherungsmakler Vorheriger Post um 20:14 Post hinzugefügt um 20:15 ich zahl 40 im monat, alles flat und smartphone hab ich das samsung galaxy s2. und hat alles gut geklappt? ich zahl 30€ im Monat super flat und habs iphone 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 bei welchem anbieter wenn ich fragen darf?Ich brauch auch n neues Handy und hab noch das uralte iphone 3gs und zahl bei o2 nur für den vertrag 22,50€ -,- bei vodafone bin ich Vorheriger Post um 15:15 Post hinzugefügt um 15:16 Viel zu viel.Seit diesem jahr knapp 1000€ im jahr. Scheiss versicherung is wieder hich gegangen! waaaaas? ok welche gesellschaft? Wann setz ma uns dann zam? da kann ich dir bestimmt was gutes tun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 bin bei der allianz bzw., mein dad. das auto läuft auf ihn! hab auch scho bei anderen versicherungen angefragt, mein sch.... a3 is halt echt mega teuer. das kann ich dir um einiges billiger machen auch alleine schon dadurch dass ich 45% Nachlass geben kann du hast mir damals spiele abgekauft und hast mir nen gefallen getan jetzt kann ich dir im gegenzug auch nen gefallen tun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 würd mir deine angebote echt mal gern anhören, hab eig. auch mega die nasse voll von der allianz!!!um was für ne versicherung geht es den da, also name der versicherung? Das is gut Ich helfe nämlich gern wo ich helfen kann, und ja die Allianz war früher gut und billig und jetzt is sie der größte Rotz. Macht die Beiträge aus dem Grund teuer, weil dene Privat bzw. Kleinkunden scheiß egal sind weil se daran nix verdienen, die arbeiten jetzt nur noch mit Firmen und großkunden zusammen, weil se da mehr verdienen und aus dem grund machen se die versicherung bei den kleinkunden auch so hoch damit se von selber gehen Versicherung bzw. Gesellschaft is mir scheiß egal Bin Versicherungsmakler und arbeite für den Kunden und für keine Gesellschaft Wenn willst können wir ja nen Termin machen entweder jetzt noch schnell oder zum neuen Jahr dann, dann geh ma das in Ruhe an und machens gescheid Weil 0815 mach ich net. Entweder gscheid oder gar net Muss ja die ganzen Daten aufnehmen und ein Blick in die alte Police werfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 In Kaufbeuren hab ich nen Kunden Auch ein Willkommen von mir Des nächste mal wenn ich in Kaufbeuren bin komm ich auf ne Runde zocken vorbei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Hehe geht klar, Shooter und RPGs. Hab grad Borderlands 2 platiniert. gut passt net schlecht . mein letztes war black ops I auf der ps3 und auf der box wars mw3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Weihnachtsstress und so weist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Und alle gut gerutscht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.