attenteter Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 Sehr gut. Aber iwie ist hier tote Hose Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 Sorry bin aber gerade am Mafia II spielen die Story packt einen ganz schön HAMMER Game:biggrin5: Verdammt und ich habs noch nicht Ich glaub ich bestells mir gleeichmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 jetz geht mal wieder was!!! was geht immer so leute??? Nicht viel Habe jetzt mafia II bestellt und paar Blurays Gegen jeden Zweifel [blu-ray] The Book of Eli [blu-ray] Date Night - Gangster für eine Nacht Bruchreif [blu-ray] Auftrag Rache [blu-ray] Auftrag Rache [blu-ray] Sonst daheim abflacken und Surfen oder zocken . Dieses WE war ich Dinkelscherben Bunker Party Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 lasst es mal wieder krachen peter mafia II is echt da hammer. ja das übliche, wie bei mir halt!!! Schon die suchtis halt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 warum schon wieder totte hose? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 nicht immer der arme mathias ich war heute mit Freundin in München Jason Derulo Konzert. War irgendwie voll cool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 D-rap ist schwul es gibt kein D-Rap mehr das ist nur Musik wie es früher Fanta4 gemacht hat Jetzt taugt mir Jason Derulo voll und Freundin ist schuld Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 alter mein pw ist ungültig sagt PSN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Hy wo liegt denn Unterumbach ??????? des is ne gute frage sven!!! Google Maps!! Ich weiß wo es liegt http://maps.google.de/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 haha omg tote hose Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 jetz wird es ja hier noch richtig voll.... He Peter was ist mit Mafia Platin ???? Kein Bock ist zwar ein cooles Game von Story her und so aber keine Platin wert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 komm schreib doch sowas nicht Klar ist so. Kein bock da Platin zu machen . außerdem bin ich kein Hunter bzw. Zocker mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 die liebe arbeit ? Ja arbeit, freundin , mw2 hass und und un d Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 mw2 hass :-Ddann müssma uns was andres zum zocken suchen wenn ich vorbeischau...is aber net wirklich schlimm Stimmt du wolltest ja vorbei schaun Können dann schon Mw2 zocken Aber habe schon krassen hass auf Mw2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Ja,muss halt ma schaun wanns rausgeht öhm,wie gesagt,macht nix...bin e üüüüüüüüüübel schlecht :-O Ich bin auch nicht mehr gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Gute Idee da bin ich dabei. Bier habe ich immer daheim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Augustiner Helles The best Eva! . Ich trink 3 und bin dicht Ich sauf eigentlich nie nur ab und zu mal saufst du viel ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 boar gottseidank sonst hätt ich dich jetz auch ahuen müssen weichei ach,kommt auf die gelegenheit an...aber in der regel mehr als 3 Ich weiß schon was gescheides Bier ist ja ich bin ein weichei, als ich mal nen überheftigen rausch hatte wo ich so viel scheße gemacht habe und sogar in die disco gekotzt habe auf ne mehrfachsteckdose - ab da habe ich mir geschworen NIE WIEDER seit dem ab und zu mal ein bierchen gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Ja gottseidank,sonst müsst ich am schluiss mein eigenes mitbringen ja,das saufen is so ne sache...exzessiv is bei mir auch nix mehr dachtest du ich besauf mich und renn wild ejakulierend durch deine bude ? Ja man so stell ich mir das vor lol ne spa´ß natürlich nciht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 haste du ne ahnung was ich kann wenn ich will ne natürlich net,wär halt auch drauf angekommen wie das läuft,wenn ich wieder heimfahr is allerhöchstens eins drinne und zudem rauch ich im suff immer zu viel ^^ ich rauch auch immer soviel früher habe ich immer voll viel dazu gekifft und was dann krank dicht aber jetzt nur noch rauchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.