attenteter Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 dere att.und alles klar??? was geht immer so???? nix alter was geht bei dir? Habe cod 4 "Platin" und zock wieder bfbc - mache neue montage dieses WE vllt noch Bei dir? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 ned viel mann.viel langeweile weil mein blu-ray laufwerk im arsch is!!! ich könnt heulen echt. aber auf da x-box oda??? fett mach des, wir haben a hobbytunier morgen, und sonst ned viel. Lol das ist scheiße. Wie kaputt gegangen? Ja auf der box Geile Sache. Gegen wen oder von was geht das aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 ich hab gezockt und dann hat sie sich immer aufgehängt, könnt durchdrehen!!!wieviel musst jetz da zahlen wenn online gamen willst??? vom tsv pöttmes, meinen heimatverein. Lol Für 13 Monate 50 Euro - bei Ebay gehts auch billiger Sehr gut. Dann wünsch ich dir Erfolg und nen Sieg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Halli Hallo bin schon auch da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 na und ich erst... was is denn nun mit den augsburgern, klappts da mal noch im biergarten... sonst muss ich mal alleine zum peter fahren... damit da endlich mal was passiert.. Hehe. Bei mir passiert auch nicht viel Kannst dann www rauchen. Das macht übelst dicht aber nur für eine Stunde oder auch länger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 ich rauch doch seit über einem jahr nimmer... und sowas lang ich doch garnet selber an! wann machen wir jetzt was? sollen wir schonmal das WE einplanen? und wehe die katzies sind net da!! Ja kannst WE kommen Ich bin immer daheim und flack rum War ja nur ein Vorschlag mit dem www Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 2 Katzen sind schon weg muss ich noch sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 :emot-what: und warum werd ich net gerfragt, ob ich eine will ??menno... also dann am samstag, oder? sollen/können wir grillen? damit ich mein futter mitbingen kann.. weiss ja net, obs bei euch auf dem land auch geschäfte gibt... und sollte halt auch net zu spät werden, weil ich ja noch zurück muss und kein auto hab... Eine ist ja noch da , die kannst dann haben Ja kannst Samstag schon kommen. Ja Grill habe ich , Kohle auch - Anzünder kauf ich dann noch, dann könn ma auf meiner "Terasse" grillen . Ja bring mal Futter mit Ich kauf mir auch was. Trinken habe ich dann schon da und Brot oder ähnliches Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 ok.. also grill ist da, kohle und anzünder...feuer haste als alter raucher bestimmt auch noch... dann bring ich futter mit... (allerdings muss ich da echt sehen, wie das geht.. denn ich komm ja mit dem zug, sonst muss ich mir da noch ne kühltasche basteln.. und zur not gehen wir halt noch kurz einkaufen... (will dich ja net getränke-mäßig plündern... ) und nur noch eine is übrig.. menno... Ja klar habe ich Feuer am Start Jo entweder Kühltasche oder ich kauf dir was mit und du bringst nur Geld mit Ja 2 übrig aber eine behalt ich ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Jo lese ich bald in Internet: Die Welt durch Hitze verbrannt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 ja wie es halt immer is....was geht ab jungs??? Nis´x geht ab alter . Was geht bei dir ab? Ich zocke mw2 @ xbox. Hab ne neue xbox ne Slim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 nix mann, langweile.du hast doch zuviel kohle peter!!! nein leider nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Viel gezockt Meine Slim http://www.youtube.com/watch?v=lBhjTWlpX9c Mw2 Edit Vid http://www.youtube.com/watch?v=neqwRSmY18M (Kommt bald ein besseres ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 seas peter. und alles klar??? colle neue montage. sind die lichtverhältnisse so anders wie auf der playsi??? die sonneneinstrallung is ja nur no krass in der montage!! Sers . Jo alles klar Danke Ne das habe ich so eingestellt als Effekt Liegt natürlich nicht an der xbox http://www.youtube.com/watch?v=debFPWsfi-s Hier meine neue Montage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Mw2 Lloyds Tsb Advert-Montage by attenPeter So meine neue Montage Ich hoffe mal sie gefällt euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 http://www.youtube.com/watch?v=MLD_4wnuDuI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 http://www.youtube.com/watch?v=cuvxRW7RDGs Das ist neu ... sonst nix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Ja dank YouTube. Habe ändern müssen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 warum das??? Wegen den Rechten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 für'n arsch!!!aber ich trotzdem fett mit dem sound... Dann ist ja gut . Wenn du das sagst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.