attenteter Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 is auch gut so, wäre ja scheisse wenn alle so wären wie ich. also die nächsten zwei wochen wir es mal nix werden mit dem treffen. die wetterprognosen sind zu schlecht!!! Ja habe auch schon gekuckt wegen Wetter. Und regnen tut´s bei uns auch grad voll heftig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Ja man es ist Mitte Juni und es regnet und viel zu kalt das ist echt zu krass. Ja erst in 2 Tagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 ok gibts mir dann bescheid heute abend wer wie gespielt hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 also ich finde prototype ned so toll!!!aber geschmackssache, wie alles eben. ich bin grad am split zocken. und wie gefällt dir Split? Das game ist doch mal geil. ?!°?! mir taugt es übelst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 taugt mir auf alle fälle mehr wie blur!!! und att was geht??? also .... honduras vs chile 0:1 spanien vs schweiz 0:1 südafrika vs uruguay 0:3 des taugt auch voll. hab die demo mal gezockt, aber des komm noch in die sammlung mit dazu. Nix alter Yeah die Schweizer haben gewonnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 jaaa, fand ich auch todes geil. und alles klar bei dir??? mann, bin ich froh das arbeit aus is!!!! Bei mir ist immer alles klar , aber bei dir? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Toll was bringen mir 50 zoll wenn ich sehen muß wie poldi den 11 meter versaut ........naja sag mal was hast du eigendlich für einen monitor Ja man der Poldi der noob. Den hätte sogar ich reingemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Lol wie geht das denn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Bin auch mal wieder da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 ok.. also schonmal zu dritt.. und wann und wo feiern wir jetzt dann?? sonst kann ich meinen nächsten geburtstag auch gleich dazufeiern... Dann machen wir das doch so Dann bekommst auch noch was geschenkt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 na dann rührt die werbetrommel, mensch!! kann da schonnoch ein paar dazubringen.. doch ursprünglich haben sich ja letztens noch mehr dafür interessiert...EDIT: und wie was wo bekomm ich geschenkt.. wenn wir nur zu dritt sind, oder wenn ich den nächsten gleich dazu feier ?? Du bekommst was Geschenkt wenn du Geburtstag hast So kenne ich das man beschenkt sich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 ich hab doch erst vor ein paar tagen gehabt.. dann bekomme ich ja doch noch was geschenkt.. was is es denn ?? ich bin ja sooo neugierig.. Ach lol Habe ich gar nicht gewusst. Alles Gute nachträglich - obwohl man sowas nicht macht - weil nachträglich ist nix. ich dachte du hast jetzt dann und wir feiern dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Ja endlich mal wieder ein neues Gesicht. Herzlich Willkommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 ja wie... da haben sich die "alten" gesichter noch netmal GESEHEN...wie wärs denn, wenn wir uns wenigstens mal online "treffen" würden... könnten doch mal einen chat-kanal auf der PS3 einrichten, vielleicht schließ ich dann doch endlich mal die tastatur an.. Hehe das wäre doch mal ne idee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Gute frage das weiß ich auch nicht ;-))) Nur wenn du online bist glaube ich , weiß nicht ob bei der neuen Firmware sich das geändert hat aber davor konnte man nur mitlesen wenn man online war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Hier falls ihr noch nicht kennt meine Neue Montage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Ich kann nicht Aber viel Spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 wieso das denn? wo bist du denn schon wieder? menno...(und Peter, seit wann bist du denn ein augsburger?? lol ) Seit heute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 ja wie, seit heute ??? biste jetzt echt in augsburg ??länger?? ne alter Einfach so:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 OMG ich glaub das sind die auswirkungen vom spielverlust gestern Ne ich freu mich ich war für Spanien Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.