attenteter Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 ja schon.ich bin froh das ich was handwerkliches mache. ach ja, war grad auf deinem kanal, süsse kätzchen hast. wie alt sind die jetz??? Ja ich mach demnächst irgendwas mit PC Danke Einen Monat und 4 Tage Jetzt fangen sie an zu scheißen Muss jetzt jeder einzelnen beibringen wohin sie scheißen sollen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 und was dann genau???ja scheiss sache oda??? Ich weiß es noch nicht, was es da so für Berufsrichtungen gibt und wo man sich am besten weiterbilden kann, muss ich mich erst noch erkundigen Ja schon aber eine hats schon gelernt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 sau geil dann kannste ja jetzt wieder durchstarten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 sonst noch jemand @ att bist du auch dabei ??? welche maps willst du denn holen das neue mappack? welche version hast du? das neue hole ich mir nich für ps3 nur für xbox und da habe ich es schon ' Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 alles klar hab noch plätze frei !!!! einfach melden ;-) Warum willst egtl einen Ami Fake acc machen? Kannst ja alle Maps im deutschen Store runterladen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Coole Sache alter. ich kenn mich in Aux net so aus aber bei nem Treffen bin ich dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Ist echt geil das du doch was machen willst leider muß ich sagen das augsburg auch nicht meine ecke ist wo ich oft bin dachte da an einen platz wo man grillen kann ...... oder was meint ihr ???? Ja man fett grillen und saufen vllt auch noch chillen Das wäre was alter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Hy att... Balzhausen am Baggersee des mußt doch auch kennen oder ???? klar man kennst auch oder?? woher kommst genau? wo is wehringen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Komme aus Aretsried eigendlich kennst bestimmt Müllermilch ja und wir waren oft am baggersee war immer geil dort des ist doch echt n geiler platz leider zu weit weg fürn Mathias ..sade eigendlich Jo kenne ich Ja das wäre geil Schade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 mehr tipps bitte. disco wäre etwas planlos oder? wenn dann alle besoffen sind und wenn du fährst kannst nix saufen wäre planlos. Ja gibts in Aux in der Nähe keine Weiherplätze, weil grillen wäre echt chillig man. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 bin doch total cool so kenn ich dich der coole poison Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 nee, disco auf keinen fall!!!und wenn wir in der umgebung machen, wo man grillen und chillen kann. müssten das dann nur irgendwie mit den ganzen kleinen regeln, wegen fahren und so!!! hehe kleinen Ich habe leider auch kein auto bzw. führerschein Ja grillen, saufen und chillen wäre echt geil alter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 ja is halt so....macht ja nix, der sven hat au ein auto. dann müssen wir uns treffen und alle zusammen hinfahren. Jo also alle für Grillen und so oderR? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 ja jeder bringt sein zeug zum grillen selber mit würde ich sagen ........ uns fehlt echt leider nur der platz...... mal ne andere Frage wer währe denn auserm Mathias-Peter,und mir noch dabei muß halt echt sicher sein wegen dem fahren oder haben die anderen auch fahrmöglichkeit.....????? Kasten Bier bringt jeder seinen eigenen oder? Grillzeug ist klar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Auch von mir Glückwunsch . Und was geht bei euch so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 danke jungs...ned viel att, bei dir??? bin grad von der frühschicht heimgekommen. Bei mir geht au nix Ja man gar nix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 seeeeeeas was geht heute? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 grad nix wer spielt? ich habe diese WM gar kein Plan ich schau jetzt dann irgendwann nen film an und grad hör ich den sound: Der taugt mir irgendwie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 ok gut zu wissen aber ich schaue nur die D-Spiele an. du etwa alle? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 ich zum glück net Ab und zu anglotzen kann ich aber nicht immern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.