attenteter Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 wohn zwischen ulm und augsburg Landkreis Günzburg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 wie weit is es weck von augsburg??? ich denk mal wenn ich und noch einer mit auto gut drauf sind, und ihr ganz nett fragt, kann man da scho was machen von mir 39 km also halbe stunde fahrt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Hallo an alle!ich wohne zwischen Augsburg u Ulm. (da wo da attenteter au her kommt) Jo servus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Hy nett jetzt werden es immer mehr:biggrin5: wie wärs jetzt mal mit MW2 online Herr GMLipp:cool2: oder wenn sonst noch einer bock hatt....... Ich bin auch gern dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 werde dich morgen mal adden ;-)) ok jederzeit gerne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Call of Duty? Ich bin dabei Jetzt Rang 65, bald bin ich endlich Prestige Gratuliere Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 mw2 bin ich auch dabei bin aber schlecht ich nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Ich auch nicht Ich bin dann online . Ich würde gern den Attenteter in Action erleben hehe ok aber Dns fehler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 ist doch egal ob man gut oder schlecht ist SPAß soll es machen, ich denke das werden wir auch haben Spiele nur zur zeit Assassins Creed will es noch durch spielen... aber dann bin ich auf jeden fall dabei Jo so sehe ich das auch das zocken sollte Spaß machen. Ich zocke gerade Wo die Wilden Kerle wohnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 ok irgendwann spiel ich mit ich spiel auch mal mit gebts halt bescheid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 werd dich dann mal adden....!??geht das klar??? na klar und falls ich ein löschen muss sag bescheid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 aber nicht den falschen nene nene ich erwisch dann schon den richtigen dich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 ab wann bist du wieder am mw2 zocken??? wir können jeze wenn du willst was zockst du für modus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 ich zock eigentlich immer tde!!!was für modus zockst du immer so??? ich zock immer SuZ H Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 wie du willst...mir egal. Mir auch egal wir können ja von jedem paar runden zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 sehr guter vorschlag... ja lad du dann ein du darfst entscheiden was zuerst gezockt wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 alles klar. mit oder ohne headset??? ohne hab besuch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 Kein Bock auf scheiß camper Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 du hast es drauf... ne ich muss mich erst noch einspielen du hast es drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 drauf drauf zu gehen ja... :emot-raise: ja du zockst des ja nie dann ist nich so schlimm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.