Sphinks Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 also ich war gestern gleich nach der arbeit im Titania und hab mir einen wellness-abend gegönnt... bei -18°C draußen wars echt schön, bei 60°C in der dampfsauna zu "dünsten" fehlte nur die alufolie und das frische gemüse... ;) was meint ihr, soll ich FF13 jetzt mal fertig machen oder lieber mit Batman AC neu anfangen ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sphinks Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Guten Morgen, jetzt melde ich mich auch mal wieder. Nachdem ich jetzt echt eine lange Zeit nicht mehr online war... ts ts ts... und wo sind meine geschenke...? :skep: zum geburtstag und weihnachten ??? :skep: soooo lange warste schon nimmer hier !!! *ggggg* servous und was haste alles in der abwesenheit erlebt? :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sphinks Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Not much....frier mir nach wie vor jeden Tag aufm weg in Nr blöde Arbeit meinen Sack ab Bei dir ? :facepalm: na wie wärs, wenn du dann einfach deinen hosenstall zumachen würdest?? :'> :: :'> mensch Dennis, nun hab dich net so... und im zweifel gibts ja immernoch warme unterwäsche noch 2 wochen... dann hab ich Faschingsferien... :cool2: und dabei geh ich netmal mehr zur Schule... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sphinks Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 ja wie.. sind jetzt alle vor der haustüre angefrohren? oder zoggen alle nur noch und keiner hat mehr zeit fürs forum.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sphinks Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 also bei mir is echt fast so!!! bin grad vollgas am zocken, aba nur mw3 multiplayer. und rapala's pro bass fishing hab ich grad noch. und was geht sphinks? also bei mir gibts gerade nur noch arbeiten... arbeiten... arbeiten... doch nur noch nächste woche ... und dann... ja dannnnnnnn.... sind faschingsferien... und ich hab ne woche urlaub... :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sphinks Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 hab mir sly auch lang überlegt, aba seit da knöfiii gesagt hat es is mist, weiss ich, dass ich mir die kohle sparen kann. mann, mann, mann. hab diese woche wieder spät, und hab mal wieder garkeine lust. naja... und wenn du dir selber mal ein bild machen willst, dann schau dir doch einfach mal die videos auf youtube an... dann siehste ja das gameplay... ich hab auch Mafia2 auf platin, doch wenns nach mir ginge, dann würd ich das game auch nimmer kaufen und empfehlen... andere hingegen sind da voll geil drauf... --> die geschmäcker sind halt verschieden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sphinks Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 Hurra... ich lebe noch... nach Diablo3 muss ich mich mal wieder um die PS3 kümmern... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sphinks Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 dachte mir schon... endlich kommt auch mal wieder der herr sphinks in den thread, yeah. die wird sich bestimmt schon vernachlässigt fühlen. und alles klar? ach... die wurde immer brav mit updates versorgt... nur als alle controller leer waren und ich dann mit der fernbedienung handtieren musste, das war schon ungewöhnlich... :emot-raise: aber bei den sommerlichen temperaturen brauch ich net noch zusätzlich mit 250W zu heizen... Nur was soll ich jetzt zoggen??? bin soooooo unschlüssig... :emot-what: überall noch Baustellen... und neue Games... doch viel zu wenig Platz auf der 80GB ich glaub ich bestück die mal mit 500GB... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.