Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Augsburg und Aichach Umgebung

Recommended Posts

:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

und du wieder eine Disc Kaputt machst :biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

und dann wieder alle blöd fragen, wie du spielen kannst, wenn die disk doch kaputt ist... denn bedenket: pro spieler gibts auf der gaaaaaaaaaaaanzen welt immer nur eine Disk... wer die zerstört, der MUSS wohl eine raubkopie besitzen... :skep::skep::skep:

war aber schon irgendwie witzig, wie du deswegen wie ein Zäpfchen abgegangen bist... :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

wtf,warum stehste so früh auf ? :D

ja das mag sein...langes WE war geil...:D

was zockstn schönes ?

naja.. die zeitumstellung is noch net ganz drinnen.. ;)

ich versuch gerade das erste Star Wars: FU fertig zu bringen.. doch die sammelteile nerven langsam echt... ich hol mir doch bald den guide dazu (mir fehlen schon wieder welche... also halt das übliche als trophy-hunter...

und bei dir gehts heute abend nach muc aufs konzert??

nein,ich wills für immmmerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr :D jo,des treffen wolltma ja mal e organisieren...

das klignt ironisch...:D

so so.. für immer und ewig... und dabei waren wir noch nichtmal kaffee trinken... das geht mir jetzt aber zu schnell :ihih: ---> :16:

ja alle haben blöd gefragt und kein idiot hat gecheckt dass ich die prestige edititon habe und die UK version :facepalm:

ach sei doch net so... schließlich waren wir doch alle noch net bei dir und können ja deswegen auch net wissen, was du alles doppelt und dreifach hast... :stubs:

ich entschuldige mich herzlichst für mein rüpelhaftes in skype net online seien :D

als ob das was neues wäre... :emot-what:

war abends weg und so ;)

war geil,ging so ca. bis 12...aber bis ich dann im bettchen war wars 1-halb2 ;)

vorbands warn The Kandidate (net mitbekommen) und entombed (scheisse :D )

tja, ich hab auch schon einige vorbands "abbekommen"... ein paar haben sich heute zu guten bands gemausert (damit meine ich erfolg in der "masse") und von einigen habe ich noch tinitus, wenn ich mich nur zurückerinnere...

hab heute wiedermal frei... :biggrin5: und werd ein bischen das schöne wetter genießen... (ja ja.. und noch ein paar trophies holen... ;) )

bin halt im moment mit vielen sachen zugange :D

so so... und die heißen alle wie ?? ;););)

ja,n paar vorbands sind manchmal besser als der headliner,aber da...ja wars irgendwie net so ;) aber volbeat warn geil ;)

und donnerstag as i lay dying :drool5:

--> wie, donnerstag? schon wieder aufm konzert? wo is das dann schon wieder?

Öhm...ja...guuuuuuuuter joke :rofl:

tja,auch du musst ma arbeiten ;)

naja,ich hab ja nur kurse hier...

na was heisst hier "auch mal arbeiten" ... bin schon 2 tage eingesprungen, weil einmal "stau auf der autobahn" und das andere mal "krankheit" meine kolleginnen dahingerafft hatte... mach schon wieder "überstunden" die ich fast nimmer abbauen kann... :emot-what:

doch lieber ein paar stunden plus aufm konto...

wie, du hast hier nur kurse... das musste mir genauer erklären... :emot-raise:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...